Der Wördle Thread

Wordle 489 3/6 :fire:50

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5 :de: 627 3/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:

by @dewordle

Du Wördle Tier.:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wordle 489 5/6 :fire:2

:green_square::green_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

wordle.at
6mal5.com :de: 627 3/6

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::green_square::black_large_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Unsere aktuelle Gewinnserie ist gleich. Haben wohl bei dem selben Wort verkackt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wordle 489 4/6 :fire:5

:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 627 2/6

:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:

by @dewordle

2 „Gefällt mir“

Wordle 489 4/6 :fire:7

:yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

Ich wechsel ständig das Gerät, daher ist meine Statistik fürn Ar***

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wordle 490 4/6 :fire:143

:black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 628 4/6

:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wordle 490 6/6 :fire:2

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::green_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 628 3/6

:yellow_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square:

by @dewordle

2 „Gefällt mir“

Wordle 490 4/6 :fire:51

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:yellow_square::green_square::yellow_square::yellow_square::green_square:

wordle.at

6mal5 :de: 628 4/6

:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::green_square::yellow_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square:

by @dewordle

2 „Gefällt mir“

Wordle 490 5/6 :fire:8

:yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::white_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

2 „Gefällt mir“

Wordle 491 5/6 :fire:144

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wordle 491 4/6 :fire:9

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::yellow_square::green_square:

wordle.at

2 „Gefällt mir“

Wordle 491 4/6 :fire:52

:green_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 629 3/6

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

2 „Gefällt mir“

6mal5.com :de: 629 4/6

:yellow_square::black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wordle 491 3/6 :fire:3

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::yellow_square::yellow_square::green_square::white_large_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 629 5/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

2 „Gefällt mir“

6mal5.com :de: 629 5/6

:green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:

by @dewordle

2 „Gefällt mir“

Wordle 492 4/6 :fire:145

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 630 5/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wordle 492 4/6 :fire:4

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::yellow_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 630 2/6

:yellow_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square:

by @dewordle

:partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“