Forum • Rocket Beans TV

Desaster Caster: Der congstar Caster Azubi (ab 29.04.21)



Zum Voting: https://www.congstar.de/gaming/

Die Spannung eines Multiplayer-Matches, der Nervenkitzel, wenn ein Team nach vorne prescht und die Euphorie beim Erringen des Sieges – all diese Emotionen tragen Game-Caster durch ihre souveräne Moderation zu einem Millionen-Publikum nach Hause.

Doch was zeichnet einen professionellen Caster aus? Und kann mit den richtigen Tipps auch ein Anfänger zum Profi-Kommentator werden? congstar und Rocket Beans TV finden es gemeinsam mit dir heraus – beim „Desaster Caster: Der congstar Caster Azubi“!

Für diese Herausforderung bekommen sie tatkräftige Hilfe von Caster-Vollblut Maxim Markow, der League of Legends-Matches castet wie kein zweiter. In drei spannenden Episoden coacht er Rocket Beans Moderator Lars Paulsen in spannenden Challenges zum Caster-Profi – oder doch zum Desaster Caster?

So oder so: du bist mit dabei! Welche Spiele soll Lars casten? Wird es League of Legends oder doch lieber der DOTA 2? Du bestimmst die Games, denen sich Lars in insgesamt drei Episoden gemeinsam mit Maxim stellt! Stimme jetzt ab, freu dich auf spannende Shoutcasting-Insights und sichere dir fantastische Preise während der Show. Sei dabei, wenn der Desaster Caster ab dem 29.April auf Rocket Beans TV seine Stimme erhebt!

3 Like

Wer da nicht den Landwirtschaftssimulator wählt is doch komplett Lost! :breitlars1::breitlars2:

1 Like

Eine Zusammenarbeit mit Maxim ist immer sehr gut :+1:

1 Like

Maxim ist immer gut, ansonsten bin ich erstmal ein wenig skeptisch ob des Konzepts. Aber ich lasse mich gerne überzeugen

Morgen läuft um 18 Uhr die erste von drei angekündigten Folgen:


Aufgrund der Besetzung wird wohl FIFA 21 gespielt und gecastet - eines der Spiele, die beim Voting zur Wahl standen und dieses für sich entscheiden konnten.

Maxim ist nur per Schalte dabei.

Ja da kann man sich schon freuen wenn Lars versucht zu casten :beansmirk:

Da gewährt man Lars beim ersten Mal noch Gnadenfrist, denn das Spiel kennt er zumindest und kann da was zu erzählen, hoffe aber demnächst mal auf LOL oder mal Valorant oder so.

Oder AoE2 mit 30+ Civs und ähnlich vielen Einheiten

FTFY :stuck_out_tongue:

Der Trend geht zum VOD.

:kappa:

Die Spiele der drei Sendungen wurden zuvor über Online-Voting bestimmt: Neben FIFA 21 haben noch der Landwirtschaftssimulator 2020 und tatsächlich auch - wie von dir gewünscht - League of Legends das Voting gewonnen.

1 Like

Landwirtschaftssimulator kann auch lustig werden.

Ich hab null Ahnung von LOL, Lars aber wahrscheinlich auch nicht und es ist Maxims Steckenpferd, deshalb erhoffe ich mir da beste Unterhaltung.

Falsch ist es aber nicht. Das VoD soll 18:30 Uhr erscheinen.

Hö? Versteh ich was falsch, wir haben doch noch nicht 18:30 Uhr und es läuft schon :dizzy_face:

Im Sendeplan stand 18:05 Uhr.

Sie haben sich für die Mitte entschieden :smiley:

Das VOD soll um 18:30 Uhr kommen und dahin soll der Trend ja gehen.

Aber in dem Tweet steht doch nichts von VOD?

Aber aber hä xD wieso macht man auf Twitter nicht einen ÄnderungsTweet? :smiley:

Hätte ich nicht gedacht, dass Lars das so schnell lernt. Das wird ja mit jeder Halbzeit krass besser :smiley:

2 Like

Kommunikation eine Stärke von RBTV.

:kappa:

2 Like

300px-We_Don't_Do_That_Here

:kappa:

2 Like

Hat Spaß gemacht. Mal schauen wie es wird, wenn Lars spätestens bei LoL nicht mehr so genau weiß, was das Ziel des Spiels ist und welche Situationen spannend sind :beanjoy:

2 Like