Destiny 2 - Sammelthread

muss man für die Rat King Quest alle 3 schritte als Fireteam machen ? falls ja meeehhhhh

Ja muss man, ich muss das ganze aber für meinen 2ten Char auch noch machen können das zusammen machen wenn du willst.

der momentane strike,ist echt gut machbar für die quest.

es geht nicht um den strike es geht um die vorbereitung dafür die is nervig weil man die nicht allein machen kann

@Kovsk ich könnte erst morgen wieder wenn du solang warten kannst dann gern

Je nachdem welche Uhrzeit, wär ich sogar dabei muss den Ratking auch noch machen.

könnte ab 14:30 morgen

Ja muss ich gucken wie ich wach bin, hab gleich noch Nachtschicht :F

1 „Gefällt mir“

Ich brauch mal so langsam einen Helm mit einem 5 def Mod damit es auch da mal endlich weiter bergauf geht ^^

def

Auch hier nochmal danke an @Kovsk fürs Helfen bei der Rat King quest

ab 280 kannst du blaue Mods gegen Legendäre eintauschen

1 „Gefällt mir“

jop i know bin nu auf 279 ^^

Konnten den Raid nun heute clearen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

So bin jetzt auf 235… Mein Cousin hat in an einem halben Tag seinen Twink auf 20 und 290 gebracht. Frage mich wie das gehen soll :smiley:

Glaube ich mache heute abend einfach ein paar Events :slight_smile:

ich mach es derzeit so

bis 260 rate ich allerdings dazu einfach nur Public Events zu spielen und sich einen XP boost zu kaufen gibt am meisten Loot pro stunde

Als kleiner Tipp für Leute die schon im Raid unterwegs sind:

Wenn ihr Schlüssel erspielt habt und euch einen neuen Character erstellt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass diese weg sind. Ziemlich bescheiden.

https://www.bungie.net/en/Forums/Post/231445182?page=0&sort=0&showBanned=0&path=0

hmm 4 Tage Destiny 2 und mich langweilt es nun schon etwas. Die Beste Möglichkeit sein Gear hochzuleveln ist momentan durch Exotics und die bekommt man am besten durch Public Events (und durch die wird man einfach zugebombt mit loot). Strikes spiel ich so gut wie gar nicht da sie zu lang dauern und der loot sich einfach nicht lohnt, PvP juckt mich in diesem teil so gar nicht da bei meinen Matches meist 2 einfach AFK rumstehen, wollte einen Twink anfangen und hab einfach kein bock wieder nur Public events zu spielen um effektiv zu sein hmmm befinde mich somit gerade in einer Zwickmühle hoffentlich macht mir der Raid mehr Spaß und/oder trägt länger

Schon mal jemand einen Nightfall zu zweit gemacht?
Ist das schaffbar, wenn beide >260 sind?

Geht mir sehr ähnlich. Wobei der RAID schon einiges zu entdecken gibt. Da macht das einfache Erforschen schonmal Spaß. :wink:

Weiß man eigentlich schon wann der Prestige Raid freigeschaltet wird?

hab das komplette wochenende,nicht eine minute destiny gespielt :wink:

hab urplötzlich wieder mächtig bock auf nioh,hab mir auch den neusten dlc geholt :smile:

1 „Gefällt mir“