Destiny 2 - Sammelthread

Jede Klasse hat auf den Rüstungsteilen einen bestimmten Fokus. Beim Hunter komme ich nie und nimmer auf 10 Recovery.

Klassenspezifisch kann man einen Stat ganz leicht, einen zweiten mit Anpassungen und einen dritten fast gar nicht maximieren.

Titan: Resilence > Recovery > Mobility
Warlock: Recovery > Mobility > Resilence
Hunter: Mobility > Resilence > Recovery

Probier mal mit deinem Titan 10 Mobility zu bekommen. Wird dir nicht gelingen.

Generell bleibt aber zu sagen, dass die Stats im Vergleich zu Destiny 1 bei weitem keine große Rolle mehr spielen.

10 dann vielleicht nicht keine ahnung hab ich nicht probiert aber 8-9 ist bei einem Stat locker drin und 6-7 beim zweiten auch dazu gibts ja dann heavy Warlock Armor z.b. wo der focus auf Resilence liegt dann gibt halt Mobility Warlock Armor wo der Focus auf Mobility liegt wenn man da sachen kombiniert hab ich meinen Warlock derzeit auf 6 Resilence und 7 Recovery ohne Mods

die Stats finde ich dennoch wichtig wenn man mal schaut was Recovery ausmachen kann

Was soll ins Spiel kommen? Welche Planeten wollt ihr sehen? Welche Planeten wollt ihr wieder sehen? Welche Waffen sollen dazu kommen? Was soll aus dem ersten Destiny wiederkommen? Und und und…

Ich würde mich freuen wenn ihr hier eure Wunsche teilen würdet und darüber sprechen würdet.

MEINE WÜNSCHE:

Rückkehr vom Mond, Mars und Venus
Ich würde mich riesig freuen, wenn mit der Zeit die, aus dem ersten Teil, bekannten Welten wiederkommen. Es müssen ja nicht die selben Gebiete wie aus Destiny sein. In Destiny 2 würde auf der Erde auch ein neues Gebiet erschaffen (Europäische Todeszone). Das würde ich mir für den Mond der Erde, Mars und Venus auch wünschen. In meinen Augen würde es aus Destiny 2 ein ultimatives Destiny Spiel machen.

Story zur fremden Exo
Im ersten Teil kam die gute Exo etwas kurz. Sie hatte ja »keine Zeit für Erklärungen«. Ich würde mich mega freuen wenn sie wieder auftaucht und eine gute STory mitsich bringt.

Die Königin der Erwachten
Ich bin mir nicht sicher was genau mit ihr in Destiny passiert ist. Auch ihren Bruder habe ich irgendwie vergessen. Aber eine Rückkehr würde mich auch mega freuen. ich mag sie sehr gerne, auch wenn man nicht sooo viel von ihr mitbekommen hat. Der zweite Teil macht die Erzählung der Story deutlich besser und könnte den einen oder anderen Story-Strang aufklären. Ich hoffe ich sehe sie wieder.

Merkur und Osiris
Auch Merkur würde ich gerne mal sehen. Da ein Leak bereits verraten hat das dieser mit dem ersten DLC kommt wird dieser Wunsch wohl in Erfüllung gehen. Freut mich sehr.

SIVA und die Spleißer-Gefallenen
In Destiny 2 haben wir fast alle bekannten Gegnervarianten wieder. Besessenen, Gefallene, Kabale, Schar und Vex. SIVA und die Spleißer werden jedoch vermisst. Ich würde mich auf ein Comeback dieser Gegner freuen, weil ich sie sehr gerne bekämpft habe.

Flashback-Missionen
Es war nur eine kleine Idee die ich hatte. Da viele den ersten Teil gar nicht gespielt haben, kennen die den einen oder anderen Hintergrund gar nicht. Flashback-Missionen wie bei den Meditationen bei Ikora wären gar nicht so schlecht. Natürlich nicht einfach alle Missionen von Destiny das wäre zu viel und Unsinn. Nur bestimmte besondere Missionen die wichtig für die Story in Destiny waren. Das wäre ganz cool.

bin bereit für die erste erweiterung :slight_smile:

Naja erstmal Prestige Raid clearen, wenn er denn mal kommt :smiley:

bei welcher fraktion seid ihr beigetreten?

mit jedem Char einer anderen ^^

Wenn ihr Schnell Tokens Famren möchtet ungefähr alle 1:30 min 6 stück macht es so fliegt nach IO zum Waypoint Lost Oasis steigt auf den Gleiter nach Links in den Lost Sector habs mal aufgenommen und das macht ihr dann in einer endlosschleife ^^

https://www.youtube.com/watch?v=cf3UmNlDq_U&feature=youtu.be

auf titan gehts auch gut :slight_smile:

nightfall prestige jemand?

So, ich hader ja immer noch mit mir Destiny 2 anzufangen.
Ich habe irgendwie Bock, aber wenn ich das meiste so lese, hört es sich an als hätte sich zum Vorgänger nicht viel geändert.

Also, ohne Fanboy-Brille, lohnt sich der Kauf wirklich, weil es einfach ein guter Shooter ist?

Hätte deswegen auch gerne ein bisschen mehr auf dem Sender gesehen, so eine Art Road to Level 20 oder so. :confused:

Haut raus euer Feedback zum Spiel. :slight_smile:

Für mich, der damals nur Vanilla Destiny gespielt hat, hat sich eigentlich ne ganze Menge geändert.

Hatte meinen Ersteindruck weiter oben schon geschildert und der bleibt vorerst auch so allerdings bin ich trotzdem vom Game gefesselt denn Looten & Leveln und den Raid mit Clan Mitgliedern spielen macht trotzdem sau viel spaß

1 „Gefällt mir“

Das war die erste Woche ohne Exotic aus Caydes Kisten.

Ist es eigentlich normal, dass man im Nightfall nach zwei Treffern stirbt, obwohl man 40-50 Powerlevel über dem empfohlenen ist?

Ja, deswegen ists der Nightfall.
Auch wenn du im Powerlevel drüber bist, wird das der Gegner ja auf deines angepasst.

Sagt mal, bin ich der einzige der die neuen Veränderungen für Prestige Raid und Iron Banner absolut unverständlich findet? Kein Levelvorteil, kein erhöhtes Lichtlevel, keine Quests, kein 6 vs 6.

Also, da hat man krass den Ball fallen lassen und wischt für die Casuals sogar ganze Teile der Öpre weg, die den Unterschied zwischen Crucible und IB ausgemacht haben.

3 „Gefällt mir“

nein bist du nicht sehe es absolut genauso wie du, im Prinzip rennt man einmal in den Prestige Raid für das Emblem und das wars. Okay man kriegt für die Raid Ausrüstung einen anderen Shader oder so aber das wars ich will Raid Spezifisches Gear das mir im Raid vorteile bringt ich hätte auch gern Strike gear etc. D2 ist einfach zuviel Casual (es muss nicht 100 % hardcore Gamer Material sein aber ich hab nach 1 Monat mit all meinen 3 Chars alle Exotics und PL über 303) es ist einfach ein Token Farm Fest mit lauter RNG

Destiny 2 The Token King

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist genau der Punkt. Man will alle Spieler erreichen und hat hohe Ziele für gute Spieler entfernt. Es bringt dir gar nichts mehr, wirklich gut zu spielen und Zeit zu investieren. Ich finde, ohne elitär klingen zu wollen, wer viel und gut spielt, muss auch dementsprechend belohnt werden.

Wenn du pro Woche nur 2 Stunden zockst, ist Iron Banner halt nichts für dich.

3 „Gefällt mir“

Exakt so sehe ich es auch ich hoffe das die DLC das halt wieder hinbiegen wie es dem ersten Teil ja dann auch gut getan hat aber vom Sequel hätte man im Vorfeld schon mehr erwarten können. Was ich auch vermisse sind die “Geheimen” Exotic Quests (Black Spindle lässt grüßen)