Destiny 2 - Sammelthread

Ja, vor allem sind die Quests für Ratte etc auch kaum lohnenswert. Aber du hast Recht, das Raid Gear bringt null Vorteil. Wenns wenigstens was für den Prestige bringen würde. Ich hoffe auch, das man bei Bungie einige Dinge nochmal überdenkt.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich und ein guter Freund würden so 14uhr gern in den Raid gehen.

Gibt es vier Leute die uns unterstützen wollen?!

Gibt es bei Bungie.net nicht mehr eine Seite mit allen AUsrüstungsgegenstände? Früher konnte mal nachschauen wo man was finden kann.

So wie sich Destiny derzeit entwickelt, werde ich wohl auch wieder vor dem ersten DLC wieder raus sein und was anderes Spielen, wie schon bei Destiny 1 :confused:

Geht mir genau so. Da mich auch das Powerfull Gear und das eingeschränkte Infusionssystem immer wieder dazu nötigen mit Waffengattungen zu spielen, die ich überhaupt nicht mag (ich bekomme immer Pistolen und Granatwerfer), pausiere ich erstmal.

Unter den Erwartungen von wem? den Analysten? kann doch dem Spiel kackegal sein Oo

joa wäre noch interessant was sich Activision so vorgestellt hat ich persönlich habs schon weggelegt max PL und nix mehr zu tun

Kann mich den anderen nur anschließen. Das Spiel hat kein vernünftiges Endgame. Massenhaft haben die Leute aus meiner Destiny Friendslist aufgehört Destiny 2 zu spielen, weil es einfach nichts machen zu gibt. Bin selber nur ein Casual Spieler aber für mich als Casual wurd das sogar zu schnell langweilig. Im RBTV Clan sieht man auch das gleiche Bild, immer weniger Leute Online und viele legen eine Pause ein mit jeweils der gleichen Begründung, der Grind fehlt.

Hab das Spiel auch erstmal wieder verkauft und werde es mir dann wieder holen sobald es eine Complete Edition gibt.

http://destinytracker.com/destiny/reports/daily-population Spieler laufen massenweise weg.

Das erklärt auch warum niemand im Community-Clan Thread geantwortet hat. Hatte gefragt ob noch irgendwo ein paltz im clan ist :smiley: Mein aktueller Clan ist nämlich leider ein wenig Spielfaul, so das wir es nich geschafft haben in mehr als einem Monat auch nur einmal den Raid anzugehen. Was das Spiel angeht muss ich euch aber leider recht geben. Bin zwar momentan noch auf PL 303, sehe aber jetzt schon das es bald nix Lohnenswertes mehr zutun gibt. Es wurde wohl wieder einmal viel Potenzial verschenkt was das Endgame angeht.

Im 2. Battalion ist gerade wieder ein Platz frei geworden. Gestern waren “wir” noch voll. Du kannst also hier joinen.
Ich bin eigentlich sehr glücklich mit dem Endgame von Destiny 2 und finde es eine deutliche Verbesserung zu Teil 1. Bei Destiny 1 Vanilla habe ich irgendwann bei Lichtlevel 28 aufgehört, weil es mir einfach viel zu viel sinnloses Gegrinde war. 100 mal über einen Planeten zu laufen um Resourcen zu suchen, um seine Waffe upzugraden ist mMn nicht so geil. Da gefällt mir das neue System deutlich besser. Außerdem fand ich, dass mit der Faction Rally vorletzte Woche und letzte Woche mit Iron Banner eigentlich zwei Interessante Events am Start waren.
Auch wenn ich die Einteilung nicht mag, aber ich bin auch eher der casualigere Spielertyp.

hab gestern meinem clan gesagt,dass ich erstmal pause mach,bis zum ersten dlc.

Danke für die Antwort. Bin jetzt mal beigetreten. Die Events sind Interessant keine Frage, nur fänd ichs halt cooler wenns mehr bieten würde ausser ner eventuellen Optischen Verbesserung. Natürlich unterscheiden sich die Ausrüstungen in ihren Eigenschaften, aber gefühlt is das meist nur minimal spürbar. Dazu kommt das die normalen Strikes zwar spaß , aber eigentlich keinen Sinn machen. mit nem höheren PL gibts fast nix mehr zuholen.

Hallo und Servus,
meine Kollegen und ich spielen auch zur Zeit noch Destiny 2. Unser Clan könnte aber ein paar neue Mitstreiter gebrauchen. Wir spielen auf der Xbox one. Unser Clan heißt " Two and a half Clan". Ihr könnt diesem gerne joinen, wir suchen gerne Leute für den Raid und auch sonstigen Spielspaß. Gamertag ist Zinniz89 bei Xbox. Also einfach mal anschreiben oder so!

Lässige Grüße :slight_smile:

Am Wochenende sprach Bungie auf der Twitchcon über die Seasons in Destiny 2. Infos dazu gibt es hier und hier.
Ich finde es echt geil, dass Bungie auch außerhalb der DLC’s an Destiny werkelt und mit den Seasons auch kostenlos immer neuen Content bietet.
Die neuen Rüstungssets, besonders das Dead Orbit Set, finde ich hammer und dass das Lootsystem beim Eisenbanner verändert wird ist auch nice.

Yo
gibts hier viele Leute die am Dienstag am PC mit Destiny2 anfangen? Hätte Bock auf nen Clan :hand_splayed:
Habe weder D1 noch irgendwelche Betas gespielt, aber es hört sich so an als könnte D2 das sein was sie zu D1 versprochen hatten.

Was kann man machen wenn der Download in der Blizazrd App nicht weiter geht und nur stundenlang “initialisiere” da steht?

Ich freue mich auch sehr drauf morgen loszulegen, zumal ich ab Donnerstag ein paar Tage Urlaube habe ^^

Bin froh, wieder mal nur die normale Version gekauft zu haben, ohne Pass oder sonst.
Ich hatte zwar viele Stunden Spaß, aber jetzt ist Ende. Selbst der DLC bringt mir nicht wirklich was.

1 „Gefällt mir“

Der DLC ist ja auch noch gar nicht draußen? :thinking: