Destiny 2 - Sammelthread

Ich ging davon aus dass das mitgerechnet wird da ich mein Destiny 2 beim Kauf der Grafikkarte dazu bekommen hab und das ja normalerweise auch dazugerechnet wird bei den Verkaufszahlen.

Ich suche noch ein paar Leute für nen Destiny 2 (Pc) Clan.

https://www.bungie.net/en/ClanV2/?groupId=2769074

Wer Lust hat kann sich gerne melden. Thx

Moin Moin und Hallo Raketenbohnen-Community,

ich brauche mal kurz Feedback und Hilfe von euch. Es geht um die Herausforderungen die man hin und wieder auf verschiedenen Orten und Schmelztiegel hat (jeweils 3 Herausforderungen). Ich habe da irgendwie ständig einen BUG!

Zur Info: Ich spiele auf der PS4 mit einem Warlock.

Heute geht es um die Herausforderungen im Schmelztiegen. Ich habe folgenede Aufgaben:

Der Hunger -> [VERBUGGT!] <-
Besiege 15 Gegner mit Solar-Todestößen.

Double Play [ERLEDIGT 100%]
Besiege 2 Gegner schnell hintereinander, und zwar 3-mal.

Die Herrlichkeit des Ruhms [ERLEDIGT 100%]
Besiege 5 Gegner mit deiner Super.

Die Herausforderung »Der Hunger« funktioniert mal und mal geht da gar nichts. Ich mache Kills mit der Solar-Granate, Solar-Super, Solar-Nahkampffähigkeit und nichts ist! Ist das normal? Bestimmt nicht. Was ist da los? Wegen dieser blöden Herausforderung und Bug kann ich meinen Meilenstein nicht machen. Und das nicht zum ersten Mal. Das passiert immer mal wieder. Es nervt!

Kann man da etwas machen?

Grüße
SSZ

Not quite sure - weil ich nicht viel im Schmelztiegel unterwegs bin - Aber hast du es mal mit Solar-Waffen versucht?
Ich hatte bisher keine Probleme mit „Besiege x mit Element y“-Herausforderungen.

Aktuellsten Grafiktreiber installiert?

Jap, aber is mittlerweile von offizieller Seite bestätigt, dass die im Nachhinein geändert haben was gebraucht wird.

Jeder mit nem AMD Phenom kann das Spiel nicht spielen, da SSSE3 benötigt wird und der Phenom nur SSE3 unterstützt.
Ziemlich madig und ein harte dick move seitens Bungie das nicht vorher zu kommunzieren.

Stimmt in der Beta ging das wohl noch. Andererseits, wer hat heute noch nen Phenom Prozessor :smiley:

hab es mir nun doch auch noch für den PC geholt :facepalm: sieht aber auch da sehr geil aus ^^

1 „Gefällt mir“

Der Releasetermin für den 1. DLC steht nun fest, es ist der 5. Dezember. Hier ist der Trailer und hier gibt es noch ein paar Infos.
So wie es aussieht wird der DLC wohl keinen neuen Raid mitbringen, das ist zwar schade, spielt für mich persönlich allerdings keine große Rolle da ich noch nicht mal den Leviathan Raid gespielt habe. Der in dem Artikel angesprochene PVE Arena Modus würde mich dafür sehr anmachen und wäre mir persönlich sogar lieber als ein neuer Raid.

Mal schauen. Meine Raidgruppe macht aktuell Pause bis zum DLC. Falls es da nichts neues gibt, wird sich da auch nicht viel tun. Auf ResetEra ist aber das Gerücht aufgekommen, dass es sehr wohl Raidinhalte geben soll. Hab dazu aber keine Quelle gefunden.

Genau Raidinhalte ;). Darauf wird auch in dem von mir verlinkten Artikel eingegangen. Wenn Bungie wirklich einen neuen Raid bringen würde, würden sie das doch groß Teasern und nicht so nebenbei erwähnen. Ich denke der bisherige Raid wird evtl. um neue Inhalte erweitert.

Aber mal ernsthaft. Wenn Bungie neues Gear und vielleicht noch zusätzliche Encounter reinschustert, würde das für mich schon passen. Den “Progress” für den aktuellen Hardmode haben wir uns kollektiv gespart, weil es sich für das gleiche Gear im neuen Shader und Embleme nicht lohnt auch nur einen Fuß da rein zu setzen.

1 „Gefällt mir“

Wurde nachgepatcht, jetzt kannst du auch ohne SSSE3 zocken!

Kennt jemand eine Seite bei der man alle Rüstunbgssets und Waffen finden kann. Mir fehlt noch etwas, aber ich weiß nicht was…

https://destinysets.com/ für alle Jäger und Sammler.

1 „Gefällt mir“

Super DANKE! :smiley:

Hiho,

Hat jemand ne Lösung dafür, dass die Ingame Clanliste immer am laden ist?
Und ich wäre froh über Tipps um den Lichtlvl hochzuschrauben… Bin bei um die Lvl 220 (Spiele am PC):innocent:

Grüße und schonmal ein Danke im Voraus:wink:

PL. schraubste bei 220 am besten mit öffentlichen events hoch.

Glaube das mit dem nicht funktionierenden roster wird gerade mit dem neuen Update das jetzt läd gefixt.

Vielen Dank ich werd mal schaun wo und wie ich die Events abfarme.