Destiny 2 - Sammelthread

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man das Trefferfeedback, sprich die herumfliegenden Zahlen in der PS4 Version deaktivieren kann? Habe das Spiel selber (noch) nicht und bei Google auf Anhieb nichts gefunden.

Dürfte eigentlich nicht gehen

Hallo Hüter-Bohnen,

gibt es irgendwie die möglichkeit die Season 1 & 2 Gegenstände noch zu bekommen?
Ich stehe deswegen sehr negativ Destiny entgegen. Es wird mir immer blöder mit dem Spiel. :disappointed_relieved:

Ich bin unmal der Sammler und mir fehlen das ein oder andere was ich gerne haben möchte. Besonders bei den Raumschiffen. Es wäre so mega schade wenn ich das nicht mehr bekommen kann. Meine motivation weiter zu spielen ist futsch…

Meines Wissens bekommt man nicht mehr alles aus den vorherigen Seasons. Dürfte insbesondere die Rüstungen vom Eisenbanner und den Fraktionen oder die Everversum-Gegenstände betreffen, also auch die Schiffe, Gesten oder Geister. Bin aber nicht hundertprozentig sicher. Müsstest du mal bei den einzelnen Händlern in die Engrammvorschau gehen. Da müssten eigentlich alle verfügbaren Gegenstände aufgeführt werden.

wenn selbst der Bungie Twitch Stream nur 900p bietet weiß man was Year 2 bieten wird :smiley:

und ja es kommt im SEPTEMBER :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es doch bestimmt Destiny Jardcore Fans, oder?

Was haltet ihr eigendlich von diesen Season-exklusiven Ausrüstungen? Ärgert euch das nicht, das die Items beim Seasonwechsel verschwindet und ihr nicht mehr die Möglichkeit habt diese wieder zu bekommen?

Ich als Sammler finde das mega beschissen, es hat mir etwas den Spaß verdorben… :disappointed_relieved::sob:

So viele sachen hab ich noch nicht. :unamused::disappointed:

fangen hier welche mit Forsaken wieder an ?

Ich weiß nicht wieviele Chancen man dem Franchise noch geben sollte :sadsimon:

joa wäre das Gameplay also Waffenhandling movement nicht so gut würde ich da auch nicht überlegen ^^

es kommen aber halt auch noch mehr als genug andere spiele in dem Zeitraum so das ich eventuell auch gar keine Zeit dafür haben würde ^^

ne ich glaub dieses mal war es das für mich.

vielleicht in einem schwachen moment aber momentan eher weniger :cry:

Ich hab jetzt nicht die Sleeper, Polaris und Whisper gefarmt um nun aufzuhören. :smiley:

Destiny 2 hat sich mit Warmind bereits einen großen Schritt in die richtige Richtung entwickelt. Ich hoffe, dass sich die gute Entwicklung mit Forsaken fortsetzt (und gehe auch davon aus) und ich freue mich echt auf den neuen DLC.

Halloo,
“Destiny 2” ist beim Release irgendwie an mir vorbeigegangen, aber da es im Rahmen von PS+ kostenlos zur Verfügung steht, werde ich wohl doch mal reinschauen.

Hat hier jemand die nächsten Tage Lust, ein bisschen zu zocken?

Also ich lade es gerade runter und zocke die Tage mal rein. Falls es mir gefällt würde ich mich nochmal bei dir melden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist es bei Destiny 2 eigentlich normal, dass der Login ewig dauert?

Denke mal dass das an der Aktion liegt.

1 „Gefällt mir“

Hoffe doch

Lohnt das Game alleine ohne Addons? Hab Teil 1 nie gespielt und die Demo von Teil 2 hatte mich jetzt auch nicht umgehauen. Aktuell ist aber meine Graka kaputt und ich kann nicht wirklich was aufm PC zocken, also würde ich mich doch mal an dem Game versuchen wollen.

Zum antesten und die Story durchzocken lohnt es sich auch ohne die DLCs bzw ab 04.09 das Addon. Aber wenn man wirklich aktiv am MMO teilnehmen will braucht man ab nächster Woche Forsaken.

2 „Gefällt mir“

Die Warterei bevor das Spiel startet ist wirklich eine Frechheit. Nix passiert außer das unten rechts ewig „Verbindung erfolgt“ steht :triumph: