Deutscher Entwicklerpreis 2018 - Nominierte

Die Nominierten für den Deutschen Entwicklerpreis 2018 sind seit heute alle online und hier einsehbar:
Entwicklerpreis 2018 Nominierte

Sind ein paar Interessante Titel dabei, was denkt ihr?

1 „Gefällt mir“

CrossCode in vielen Kategorien nominiert… find ich gut

2 „Gefällt mir“

Die Most Wanted Liste ist echt hart. >.< Würde aber wohl Iron Harvest da den Preis geben weil das als einziges eine neue IP (als videospiel) ist und kein weiterer teil einer Reihe. (Außerdem habe ich es gebacked :budi: ) Aber sind alles coole games auf die ich mich sehr freue.

Aber das thq bei bester Publisher nominiert ist und Partner/Sponsoe ist naja…

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege @Lisa_RBTV @Marah
Wird es hierzu etwas auf RBTV geben? Ist ja schließlich ein deutscher Preis mit vielen deutschen Newcomern aber auch bekannteren Studios, evtl bei GameTwo oder im Game Talk Montags? :smiley:
Sonst bekommt man davon ja eher weniger mit was ein bisschen Schade ist :confused: