Deutsches Trash und Reality TV

Weißt du zufällig noch, was er von sich gegeben hat? ^^

Ob die beim ZDF ins überlegen kommen, dass jetzt doch wieder regelmäßig aufzuziehen mit Tommy? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

https://reality-tvwow.de/

Bist du ein Fan von RealityTV, aber auch oft abgenervt über die Reproduktion einer sexistischen, rassistischen, heteronormativen Gesellschaft im Kapitalismus, die dort stattfindet? Dann bist du hier genau richtig! TVWOW ist deine neue Streaming Plattform mit Originals und Exclusives – kostenlos und ohne Anmeldung! Tauche ein in ein neues Erlebnis mit mehr Queerness, Sendungen ganz ohne Marktlogik und vieles mehr.

:simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa:

Ja klar dafür steht RTL und co

Ehm da hat RTL nichts mit zu tun.
Das ist schon ernst gemeint was da in der Beschreibung steht. ^^

TVwow nicht „tvnow“

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: ich geh dann mal brille putzen, ich hab TVNow gelesen.

2 „Gefällt mir“

Ist jemand bei Bachelor in Paradise an Board?

Guck es zum ersten Mal und es ist ja wie Love Island - nur ohne grelle Farben. Was ich mag, ist die Hütte, in der sie Hausen! Zwischendurch vergisst man immer wieder, dass Paul dabei ist :joy: und dann isser wieder da für’n Drink. Sehr schön.

Mir gefällt die Dynamik mit der wechselnden Rosenvergabe.

Schaue auch zum ersten Mal (bzw. leider nur Highlights auf Youtube). Finde es für ein reines Datingformat recht interessant durch die wechselnde Rosenvergabe. Love Island & Co langweilen mich leider sonst schnell. Aber dass man abwechselnd völlig machtlos ist und sich zur Not bei anderen einschleimen muss, gefolgt von der totalen Macht am nächsten Tag, ist faszinierend. Dazu natürlich Leute, denen das Trash TV Game und Insta Fame nicht fremd sind. :supa:

1 „Gefällt mir“

Fand es bisher nur okay, leider bemerkt man besonders mein den Männern das die eine Show abziehen wollen und dafür da sind.

1 „Gefällt mir“

Zico die Schnitte! Ich musste schon etwas lachen, was er für dumme Fragen gestellt hat.

@Leelo
Ey, also dazu die letzte Folge mit Serkan und Lorik (aka Lappen).
Abgesehen davon, dass die Szenen mit Judith sexistisch a.f. waren, muss ich auch sagen das die ziemlich Show auf Kosten der Damen gemacht haben… fand ich nicht so geil und versteh da auch Männer nicht, die ne tolle Frau haben, die sie mag und die es dann mit Absicht gegen die Wand steuern und ihr Verhalten wie das nächste Sphinx Rätsel ankommt…

1 „Gefällt mir“

Was mich verwundert. In England gibt es eine Maximalgrenze an Alkohol, die konsumiert werden darf. Sowas scheint es in D ja so gar nicht zu geben?
Wo man früher wegen Dialekten untertiteln musste, ist es heute öfters weil die Leute so lallen.

Ich verorte Jeremy Fragrance eher in die Trash Ecke und @Sam_Jones interessiert sich sicher für ein Interview von dem Typen aus „Wolle for future“

Mega interessante Runde!

2 „Gefällt mir“

Dann soll er es mir geben. Ich kann mit der Bürde leben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Grade dran vorbeigegangen, läuft wieder bei ihm :smiley:

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich habe bestimmt all diese Flopformate der 2000er auf Pro7 geschaut^^

2 „Gefällt mir“

Das sagt nun aber nicht ob sie gut waren :smiley:

Das erste Fort Boyard war aber geil, das hab ich gerne geschaut.

doch ganz interessantes Interview