(Deutschlandweit:) Spieler für P&P-Gottesdienst gesucht

Ein Freund von mir, wäre auch gerne dabei.

1 „Gefällt mir“

Auch, wenn das ein wenig kurzfristig ist: Hat jemand Bock, am 25.01. als Spieler oder Spielerin dabei zu sein? Wir haben leider zwei kurzfristige Ausfälle, die mir gerade arg zu schaffen machen.

Setting und Ort ist da schon fest: Es geht darum, in einem an Harry Potter angelehnten Setting in eine Bank einzubrechen und einen Edelstein zu klauen. Ansonsten gleiche Konditionen wie im Ausgangspost genannt. Ihr kriegt An- und Abreise und Essen gesponsert. Und das Ganze wird in der Nähe von Detmold stattfinden.

Sorry, bin gerade ein wenig verzweifelt. Weitere Infos (Adresse, genaueres zum Setting, Character Sheets etc.) gibt’s gerne auf Anfrage per PN.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, wäre gern eingesprungen, bin da aber auf Geschäftsreise :confused:

Hier auch nochmal:

Sollte wohl halt nicht sein. Termin wird verschoben. Wenn jemand von euch im Februar Zeit und Lust hat, kann er/sie gerne diesen Doodle ausfüllen: https://doodle.com/poll/bv74xei4kmmx73re (vielleicht schreibt ihr euren Usernamen mit dazu oder schreibt mir nochmal eine PN, wer ihr seid, damit ich das klar kriege).

Das ist echt Schade. hatte mich schon auf das VOD gefreut. Ggf. hast Du ja über einige Discords noch Glück an interessierte Spieler zu kommen. (Nerdpol z.B.) oder einfach mal durch die Spielerverzeichnisse klicken.

1 „Gefällt mir“

Hmm… So kurzfristig will ich mir das eigentlich nicht mehr geben. Aber ich werde mich da trotzdem mal umschauen. Kann nicht schaden, mögliche Leute auf der Reservebank zu haben.

Oh das meinte ich gar nicht für die kurzfristige Version sondern eher in die Zukunft. Ich weiß ja natürlich nicht wo Du sonst noch suchst.

1 „Gefällt mir“

Wie lange läuft die Abstimmung denn noch bzw. wann wird sich für ein Termin entschieden?

Bis wir vier Leute an einem Termin haben. :slight_smile:

Leider schaffen wir’s im Februar wohl auch nicht (Examen- und Krankheitswelle lassen nicht nach).

Wer im März Bock hat, mag sich hier gerne eintragen: https://doodle.com/poll/i76wzx6yv9rsbzhz

Ich finde das echt interessant. Wenn das bei mir in der Nähe (ab Kiel so 150 km) stattfindet, wäre ich wohl auch mal dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade über Facebook auf den Thread aufmerksam geworden.
Die Idee finde ich spontan so interessant, dass ich mich dafür auch direkt hier im Forum registriert habe.

Wo genau soll das denn stattfinden?
Je nachdem wie weit ich dafür fahren müsste, wäre ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Hi. Ich habe aus dem Norddeutschen Raum einige Interessierte. Da lässt sich sicher was machen. :slight_smile:

Das freut mich. :slight_smile:

Das kommt darauf an, von wo her sich ein Vierer-Teilnehmerfeld zusammensetzt (s. Eingangspost). Fahrtkosten werden aber in jedem Fall erstattet, auch wenn du dafür quer durch die Republik gurken müsstest.

1 „Gefällt mir“

Bin auch gerade über Facebook darauf aufmerksam geworden und finde das ganze auch sehr interessant und bekunde mal Interesse daran.
Ich komme aus Berlin, also wäre Norddeutschland cool mit mir, Anfang März ist bei mir aber leider nicht drin.

1 „Gefällt mir“

Und Ende März? :slight_smile:

Ok, falls noch jemand im März Zeit und Lust hat, bitte hier eintragen: https://doodle.com/poll/i76wzx6yv9rsbzhz

Falls jemand im April Zeit und Lust hat, bitte hier eintragen:
https://doodle.com/poll/y7ed3fubmaqykd27

Ist alles nicht auf Wochenende festgelegt - ich bin flexibel. :slight_smile:

Ich habe mal meinen spärlichen freien Wochenenden eingetragen. :slight_smile:
Örtlich bin ich allerdings doch weit im Süden Deutschlands angesiedelt, aber wer weiß…

1 „Gefällt mir“

Na da hat meine kleine Facebookwerbung ja vielleicht was gebracht :smiley:

Es sieht schlecht aus - für März und April kriegen wir keinen gemeinsamen Termin mehr hin. Zum weiteren Vorgehen: Ich werde demnächst mal wieder ein Doodle posten, wenn ich in meiner neuen Gemeinde die Termine habe. Ich hoffe, dass ich mich in Wuppertal nochmal anders vernetzen kann als hier, sodass ich mehrere Leute mit an den Tisch bzw. auch auf die “Reservebank” kriege für den Fall, dass jemand ausfällt.