DFB-Pokal 2026/27

Unterschreib ich so
Bin jetzt wieder zuhause
Lautern schießt Pyros in die Hauptribüne.
Daraufhin wollen Waldhöfer den Platz stürmen
Dann kamen die Polizei mit Pferden und Hunden.

Waldhof ist einfach der aozialste Verein Deutschlands.
Kann wegen mir gerne für Immer weg aus dem Profifußball

Und dann war es nichtmal sportlich ansehnlich sondern ein wirklich furchtbarer Kick

1 „Gefällt mir“

Warum warst du dann im Stadion? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Weil die Freundesgruppe die in letzter Zeit eher selten zusammenkommt da hingegangen ist.
Haben uns vorher getroffen und sind zusammen hingeradelt. Das war gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiele, bei denen Feuerwerk oder Pyro ins Publikum geschossen wird oder auf dem Feld landet, einfach konsequent abbrechen und alle gehen nach hause. Leiden dann alle, aber vielleicht regelt sich das dann irgendwie.

5 „Gefällt mir“

Klingt ja so, als wären gestern wieder drei Kinder auf der Tribüne verbrannt.

Ja, Pyro gehört IN den Block und wer damit auf andere Zuschauer wirft oder schießt ist natürlich asozial und ein Straftäter, aber naja, das war’s dann auch.

Bin kein Fan von Marlon Ritter, aber sein Konter zur Schober Kritik war schon lustig: hätte er den Ball damals weggeschossen, wäre Schalke Meister.

Als TV Zuschauer finde ich Pyro richtig scheiße. Du siehst einfach wegen dem Qualm 20 Minuten nur die Hälfte. Und wenn Leute dann andere damit in Gefahr bringen kannst du die Leute im Block leider nicht identifizieren und dingfest machen, daher braucht es andere Mittel.

3 „Gefällt mir“

Pyro gehört verboten.
Es sie ne Minute schön aus und danach ist erstmal 5 Minuten nichts mehr zusehen vor lauter Rauch.

Ganz abgesehen von der extremen Verwendungsgefahr und den gesundheitsschädlichen Gasen

5 „Gefällt mir“

Auch im Stadion ist Pryo scheiße, weil der Rauch halt nicht nur im Asi- äh Ultrablock bleibt

6 „Gefällt mir“

Nö. Als Stadionzuschauer auch ungeil, wenn alles zugenebelt wird und man nichts sieht oder das Spiel dafür unterbrochen wird. Nervt.

5 „Gefällt mir“

Mein Eindruck von außen war dass sich die klautern Fans nicht besser verhalten habem

Hatte mich die ganze Zeit gefragt wieso Jeddeloh II. Ob das die zweite Mannschaft ist. :joy: Ne, es gibt den Ortsteil Jeddeloh I und Jeddeloh II.

2 „Gefällt mir“

hört sich nach nem Planeten aus Star Wars an

1 „Gefällt mir“

Doppeltes Elfmeterschießen :beanpoggers:

Hannover :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Der Club und Hertha zittern sich weiter :beanjoy:

Das war ganz schön knapp für Nürnberg :smiley:

0:1 zur HZ, noch alles drin
Wenn dieser Tharkelsen völlig zu Recht vom Platz geflogen wäre, sehe die Sache nochmals anders aus

Arminia :eieiei:

Also als HSV´ler tut mir das für die Fans leid, aber lustig is es

Ich kenne auf Anhieb 3 Arbeitskollegen die sich über das Ergebnis freuen :beanlurk: