DFB-Pokal | 3. Runde | 2018/19

Heute Abend wurde die 3. Runde des DFB-Pokal´s ausgelost.

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

  1. FC Heidenheim - Bayer 04 Leverkusen
    FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf
    Holstein Kiel - FC Augsburg
    Hertha BSC - Bayern München
    MSV Duisburg - SC Paderborn
    Borussia Dortmund - Werder Bremen
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg

Joa, war schön im Pokal, dann halt Aus im Achtelfinale :weary:

komm, wir machen einen klub auf.

1 „Gefällt mir“

Also für meinen HSV ist Nürnberg ein echt machbarer Gegner, ich freue mich drauf.

Cool. Dann gibt’s wohl mit Leipzig Wolfsburg einen richtigen Kracher im Fernsehen.

2 „Gefällt mir“

bremen… könnte ein gutes spiel werden.

Heidenheim. Klingt machbar. Kommt halt auf die Tagesform an.

Eigentlich das perfekte Los, wäre es nicht auswärts. :weary:

So muss man einfach abwarten was bis zur Winterpause passiert… ich erinnere mich nur zu sehr an ein gewisses Aus im Viertelfinale gegen die Lauterer vor ein paar Jahren, als das ich mich schon aufs Match freuen könnte.

1 „Gefällt mir“

Sollte bei uns nicht bald Ruhe einkehren, dürfte Bayern wohl mit eines der dankbarsten Lose sein. Zudem noch IN Berlin, wo man sich bekanntlich sehr schwer tut.

Aktuell sehe ich Bayern nicht als Favorit an.

danke ebenso. stand jetzt werdet ihr in nem stadion ohne stimmung zu gast sein.

Sind wir gewohnt…

1 „Gefällt mir“

Da hätte man auch Gelb-Rot geben können…

Edit: Geil!

Oh, schon wieder ein VfBler… Oh Wunder. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Damit holt er seine eigene Ablöse wieder rein :nicenstein:

Kein Torschuss von Nürnberg.

2 „Gefällt mir“

Heidenheim ist halt nicht Bayern

Leverkusen kann die Bayern besiegen aber nicht Heidenheim :thinking:

Super Hamburg ole…:tada:

Verdient gewonnen, Nürnberg hat nichts hinbekommen. Viertelfinale wir kommen \o/

1 „Gefällt mir“

Geht ja gut los…

Uff Bruder… UFF

Hmm wenn solche kritischen Ausrutscher doch ständig weiter passieren unter wechselnden Trainern sollte man mal überlegen, ob es nicht doch vielleicht an der Mannschaft, bzw. spezifisch an den Spielern liegt, oder an der generellen Klubstruktur.

Ich geh mich mal weiter übergeben.

Hat Tobi Escher irgendwo gesagt, dass Dortmund heute gewinnt? :thinking: