DFB-Pokal | 3. Runde | 2018/19

Ich hoffe tatsächlich, einfach damit der FCA sich auf die Liga konzentrieren kann das Kiel gewinnt :sweat_smile:

Hey, ich würde mich freuen, aber der Glaube daran fehlt mir zur Zeit. Jeder Gegner, der gefühlt 3 Meter geradeaus laufen kann, stellt uns aktuell vor höchste Probleme. Und Hertha zähle ich ohnehin immer zu den ärgsten Gegnern. In Berlin sahen wir schon oft genug richtig schlecht aus.

hör doch auf sowas zu sagen :sob:

Wieso ?

Bremen kann man doch auch als zweite Liga betiteln oder?

:kappa:

du beschreist es und dann funktioniert es wieder nicht. wir müssen völlig ohne erwartungen in das spiel gehen, um gewinnen zu können! so ist das als hertha-fan :smiley:

seit vier spielen gegen euch ungeschlagen :point_up: gibt glaub ich nicht viele andere teams mit soner statistik gegen euch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mein Arbeitskollege ist wieder dort. Immer wenn er im.stadion ist, verlieren wir.

Nimm ihm die Karte weg :beanwat: /

Lassen wir uns mal überraschen. Ich würde mich natürlich freuen, wenns klappt, aber überraschend wäre ein Ausscheiden in meinen Augen nicht. (natürlich dann immer gemessen, an den Spielumständen)

Ausserdem würde ein Ausscheiden den Trennungprozess von Kovac hoffentlich etwas beschleunigen. Spätestens nach dem Debakel gegen Liverpool ist hoffentlich endgültig Schluss mit dieser Farce.

Da ist ja sein Nutella wegnehmen schwerer!

So jetzt bitte nächste Runde gegen Hamburg damit es noch ein Nord Derby gibt

LEEEEEEEEEEEL. Okay, Elfer würd ich da wohl auch nicht unbedingt geben, aber ne Schwalbe wars nicht, im Gegenzug dann direkt das Tor für die Hertha.

Und Goretzka Gelb…jau

Da regt man sich noch über die Entscheidung des Schiedsrichters auf und dann fällt das 1-0

:roll_eyes: Ausgleich.

Da hat die 4 nur zugeschaut.

So nämlich!

Schönes Tor

Guter Abschluss, aber da hat die Düsseldorfer Abwehr gepennt.

Der Sörtsch

Tatsächlich mal ein Tor nach einer Ecke für Schalke