DFB-Pokal | 3. Runde | 2018/19

Kutucu macht das richtig gut heute, eben doppelt Aluminium, dann das erste Tor und jetzt das dritte quasi vorbereitet.

Wieder LEEEEEEEEEEEELLLLLLL.

Morgen früh Reschke mit: Jetzt haben die Bayern auch mit uns alles klar gemacht bezüglich Pavard. :joy:

Schöne Vorlage von Hummels

Wie unglaublich unnötig.

Schalke mit der vielleicht besten Saisonleistung, leider in einem Spiel, wo es diese nicht gebraucht hätte.
Die letzten entscheidenden Aktionen gehen oft noch nicht ins Ziel, heute wären noch 2-3 Tore mehr drin gewesen.

Hertha spielt wirklich absoluten antifußball.

1 „Gefällt mir“

Reicht leider trotzdem für zwei Tore gegen uns.
Aber wir müssen auch mehr als zwei Tore schießen in den 90 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Okay, jetzt kann der Schiri seinen Scheck schon mal zeigen, interessiert mich, was da für ne Summe drauf steht. Abseitstor und dann eben das klare Foul durchgewunken…

Hat er das jetzt gerade nicht gepfiffen?

abseitstor ? im ersten wurde davon nix gezeigt.

warum wurde eigentlich gnabry ausgwechselt wenn coman krämpfe hatte ? verstehe ich nit ganz.

Bei Schalke, oder von welchem Spiel sprichst du?

Ne von Bayern, wurde aber eben noch mal wiederholt. Bei der ersten Wiederholung sahs für mich noch nach Abseits aus, war aber tatsächlich keines.

Versteh ich auch nicht. War doch gar kein Abseits. Und die Schwalbe zu Beginn anstelle eines möglichen Elfmeters spricht auch nicht für deine unreflektierten Aussagen, der Schiri würde wieder nur pro Bayern pfeifen.

Ich bin schon gespannt auf welche Art wir uns das 3-3 fangen.

Ich muss wohl wirklich bei jedem Sarkastischen Spruch oder spitzen Kommentar, bei jedem Zynischen Einwurf und jeder Übertreibung entsprechende Zusätze anfügen.

Sarkasmus.


@rebleeom Ich glaube dieses mal kommt die Hertha leider nicht noch mal zurück.

gar nicht

Also war es auch deiner Meinung nach kein Abseits und der Schiri hat richtig entschieden?

Sorry, du tendierst sonst häufig dazu, sagen wir, eine eigenartige Wahrnehmung zu haben und es auf, sagen wir, eigenartige Art und weise hier kund zu tun. Deshalb hab ich’s einfach mal zu einem gewissen Grad ernst genommen.

1 „Gefällt mir“

Wäre hilfreich, ja.

Da zückt er in 120. Min doch noch seine erste, korrekte, gelbe Karte.

1 „Gefällt mir“

Dazu habe ich EXAKT über deinem Kommentar etwas geschrieben, lies es oder lass es.

Dafür stelle ich die Kommunikation mit dir ab sofort ein. Schönen Abend noch.

1 „Gefällt mir“

hätte auch noch gelb/rot hinterher geben können. War klar absichtliches Handspiel gegen Jarstein :joy: