Forum • Rocket Beans TV

DFB-Pokal | Halbfinale | 2017 / 2018

Di 17.04. 20:45

  • Leverkusen - FC Bayern

Mi 18.04. 20:45

  • Schalke - Frankfurt

Könnte ein heißer Tanz werden heute Abend, aber ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich. Die Form der Mannschaft ist sehr gut und die physische Verfassung sollte ebenfalls stimmen, da viele Spieler, die heut Abend spielen werden, am Samstag eine Pause bekommen haben.

3 Like

Die Bayern scheinen momentan in bestechender Form zu sein. Allerdings hat Leverkusen mit 4:1 gegen Leipzig und 4:1 gegen Frankfurt auch Eindruck hinterlassen.

Gewagter Tipp:
Im Elfmeterschießen entscheidet sich heute wer als Torwart Nummer 3 mit zur WM fährt.

Ich gehe auch von einer ganz engen Kiste aus, mit dem hoffentlich besseren Ende für Bayern.

Vidal und Tolisso nicht im Kader.

Geht heiß los. Ribery hat etwas die Orientierung verloren…

Und damit dürfte das Ding gelaufen sein :frowning:

Richtig spannend

Bayern pennt.

Ulreich hat bisher echt schon üble Dinger gehalten.

3 Like

Grad eingeschaltet, um mal zu schauen obs noch spannend wird fällt instant das 1:3…joa

Das ist echt bockstark was der heute abliefert.

Sehe heute nochmal warum ich echt lustig finde das Leute drüber lachen wenn man den für die WM ins Gespräch bringt. Klar, wäre TW 3 falls Neuer fit wird, aber dann nehmen Leute Trapp mit der nicht mal stamm is…

1 Like

Bin ja Mal gespannt ob der wirklich bei Bayern bleibt bei solchen konstant guten Leistungen

Hat ja erst Verlängert, aber klar, das heißt nix, im Zweifel nur ne bessere Ablöse für Bayern

Du bist Schuld. :unamused: Ich hab nachm 2:0 weggeschaltet und seither nicht mehr reingeguckt. Böses Zanriko.

Einerseits würde ich es mir wünschen, andererseits hat er es sich verdient Stammtorwart zu sein. Sein “Problem” heisst hier halt ‘Neuer’.

Hat bei Stuttgart doch auch solche Leistungen gebracht und war Stamm. Ist dann trotzdem zu den Bayern, die neuer schon lange als nr.1 hatten.

Wobei Neuer auch schon 32 ist, bleibt halt die Frage wie lange der noch machen will.

Echt auch auf dem Niveau? Aber wer bei den Bayern so hält ist sicher auch für den ein oder anderen europäischen Verein mit Anspruch interessant.

Finale, oho!

1 Like