DFB-Pokal | Halbfinale | 2018/2019

Lol wie kann man den geben

Ja super, jetzt wo ich eingeschaltet habe -.-"

Mal wieder so lächerlich.

Alter, was für eine grottige Schiri-Leistung.

Ah, da hat der Schiri wieder seine Vorgabe erfüllt. Die Bayern müssen ja weiterkommen. :roll_eyes:

War kein Elfer für mich. Da fällt Coman viel zu leicht

1 „Gefällt mir“

deshalb mag man die Bayern nicht. Die kriegen SOOO viel geschenkt das ist unglaublich

So etwas geht halt mal wieder nur für die Bayern, die schaffen solch komischen Sachen immer wieder.

„Wenn man so einen Elfer bekommt, den will man gar nicht. Den schieb ich als Stürmer dann einfach ins aus“

Schade das der Müller nicht geschossen hat :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Wie. Ich. Mich. Aufrege. :face_with_symbols_over_mouth:

Nach mehrmaligem gucken muss der videoschiri da für mich eingreifen

Ich komme einfach nicht drauf klar, wie lächerlich dieser Elfer war. Da war der gegen Hoffenheim sogar gerechtfertigter.

2 „Gefällt mir“

Das nennt man selektive Wahrnehmung.

Ein Elfer war es für mich aber auch nicht. Versteh auch absolut nicht wie der Schiedsrichter da pfeifen kann. Das sah doch so gewollt aus. Der Ball war schon fast beim Torwart.

1 „Gefällt mir“

Als ob er es machen würde :joy: Labbern können einige, vor allem die Bayern…macht er vllt wenn Bayern schon Meister ist

Wenn es so bleibt werden das interessante Interviews. Aber noch ist es nicht durch.

Ja natürlich nicht.

Weniger in der BuLi erzählen soviel gequirlte Scheiße wie Müller.

Außer Kati Hummels vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Woah ey maaaaan… Lieber wäre ich mit 'nem 0:2 ausgeschieden als durch so einen Elfmeter… So ein Dreck :unamused:

Ne klare Fehlentscheidung ist das aber auch nicht. Er hat da schon die Hände am Mann und schiebt und drückt. Dass es zu wenig für nen Elfer ist, dürfte klar sein. Ich frage mich halt, wieso der Schiri da überhaupt so schnell pfeift. So kann der VAR nur noch bei einer 100% igen Fehlentscheidung eingreifen.
Alternativ hätte er es laufen lassen und es sich nochmal selbst ansehen und dann entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Für Sieberts Familie gibts wohl ne Rolex für jeden und ne Packung Würste … klar das es wieder geschoben ist, damit der große FCB ne tolle Saison hinlegt. Ekelhaft

1 „Gefällt mir“

Wenn es klar zu wenig für nen elfer ist ist es doch ne klare Fehlentscheidung :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“