DFB-Pokal | Halbfinale | 2018/2019

Starke Leistung von den 12 Bayern. :kappa:

Boah ist der Lewandowski ein ekelhafter Fatzke.

7 „Gefällt mir“

WAAAASS, ich denke du denkst berühren= foulen?

Müller macht sich gerade richtig beliebt

1 „Gefällt mir“

Ne, das wäre es, wenn gar kein Kontakt statt fand. Das war eben nicht der Fall.
Bin auch kein Fan von dieser Auslegung. Bin da auch eher der Ansicht, dass es entweder falsch oder richtig gibt, aber so einfach ist es dann leider nicht.

Ich verstehe einfach nicht, warum man für so ein Zeitspiel wie von Müller einfach nicht konsequent Gelb gibt.

7 „Gefällt mir“

Müller ist seit der 15. Minute nur am meckern und lamentieren … für den gibts keine gelbe

1 „Gefällt mir“

Oder man Kovac nicht auf die Tribüne schickt bei nem Platzsturm :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich gönne dem Dosenverein den Pokal absolut nicht, aber den Bayern, die heute mal wieder bewiesen haben was für ein unsympathischer Haufen sie sind, erst recht nicht.

5 „Gefällt mir“

Klare Fehlentscheidung also nur bei Schwalben in der Situation? Und wenn der Schiri Bewegungen oder Intensitäten falsch beurteilt nicht? Macht für mich keinen Sinn

Junge, sind hier schon wieder einige getriggert. Klar kam es zu der Fehlentscheidung nur aufgrund von Bestechung und bayernspieler sind „scheißfiguren“ LOL. Da fühlt sich der Sieg wieder doppelt gut an.

3 „Gefällt mir“

Mal wieder ein geiler Sieg den man so richtig feiern kann!

6 „Gefällt mir“

Fast so souverän wie gegen Heidenheim :smiley:

Wenn du daraus dein Glück im Leben ziehst seines dir gegönnt :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Für mich auch nicht, aber so ist es nun mal.
Zumindest predigen das die Jungs von Colinas erben immer wieder

Wenn die Bayern zu Recht gewinnen würden und nicht auf Grund solcher Fehlentscheidungen, wäre auch niemand “getriggert”.

8 „Gefällt mir“

Wobei das in der Realität auch nur alle 50 Fälle Mal dann wirklich so umgesetzt wurde

Stimmt, Bayern siegt ja vollkommen unverdient.

1 „Gefällt mir“

Du, ich freu mich da schon. Und ich kann auch nicht von der Hand weisen, dass ich es umso schöner finde, jeh mehr darüber abkotzen.

4 „Gefällt mir“

Boar, bitte lass Leipzig die beiden Spiele gegen Bayern gewinnen und ihnen die Saison versauen.

9 „Gefällt mir“

Wenigstens kann man sich das Finale jetzt sparen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“