DFB-Pokal | Halbfinale | 2018/2019

Das kann durchaus passieren. Leipzig ist schon ein Brocken.

Ihr seid halt eine besondere Sorte Mensch :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Uiuiui. Da wird sich schon mit Bullen solidarisiert. Der Stachel sitzt tief :frowning:

Ich hatte nie ein sonderlich großes Problem mit RB.

e: und eigentlich sagt das auch mehr über die Bayern aus.

3 „Gefällt mir“

Das mit Sicherheit :beangasm:

Das wundert dich, wie sich Bayern im Spiel gezeigt hat und die Bayernfans sich generell zeigen? Also ich gönne den Pott auch eher den Dosen, als Euch.

3 „Gefällt mir“

FCB ist halt auch das letzte ^^ schau dir alleine die veranwortlichen kalle und uli an … ekelhaft hoch 3

Wie zeigen sich denn die bayernfans? Mit Häme, nachdem bayernspieler als „scheißfiguren“ bezeichnet werden und mal wieder der lächerliche Vorwurf der Bestechung gekommen ist? Ich bitte dich…

2 „Gefällt mir“

Das “scheißfiguren” drüber ist, darüber braucht man nicht reden.
Das der geschenkte Elfmeter aber mal wieder ein extremes Geschmäckle hat, darüber muss man eigentlich auch nicht reden.

:face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Hat hier irgendwer gesagt, dass der Elfmeter keine Fehlentscheidung war?

Müller … sorry bei dem fällt mir nix mehr ein. Der passt halt nur zu den Bayern …

Edit: Müller: ABSOLUT elfmeter xD

Dann lieber kein Interview als so einen Stuss von sich geben.

3 „Gefällt mir“

Fehlentscheidungen sehen wir doch jedes Wochenende.

Da geht’s hier selten so ab.

Der Sieg war unabhängig von der Fehlentscheidung aber hoch verdient. Keine Ahnung was in den zwei Minuten los war, aber insgesamt war das schon ein gutes Spiel. Und das gegen einen Gegner, der sicher alles rausgehauen hat. Aber klar, durch den Elfmeter natürlich mit einem faden Beigeschmack.

4 „Gefällt mir“

Im Finale dann sicherlich Felix Zwayer … wer will wetten? Hat ja schon zwei Mal Leipzig gegen FCB verpfiffen.

Die Fehlentscheidungen sind auch selten so lächerlich wie heute.

4 „Gefällt mir“

Beleidigungen müssen dennoch nicht sein :wink:

Hier jetzt nicht, aber Müller gerade schon :smiley:

Sorry das Geschmäckle wird immer größer :smiley:

Ach was. Ernsthaft wundert sich da niemand drüber. Jeder dürfte sich des Rufs des FC Bayern bewusst sein. Sowohl im positiven, als auch im negativen. Du tust ja gerade so, als würden alle Bayernfans den Uli und Konsorten feiern. Das sind bei weitem weniger, als viele denken. Dennoch gehört das einfach dazu, dass uns jeder hasst. Wäre doch auch mega langweilig, wenn es kein Feindbild gäbe und wir (ich spreche da mal nur für mich) kommen da gut damit klar.

Das ist Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Du bringst hier Uli ins Spiel, ich muss das gar nicht erst machen :smiley: