DFB-Pokal | Halbfinale | 2018/2019

Welche Fehlentscheidungen hast du denn im Kopf, die hier nicht diskutiert wurden?

Ich galube auch nicht ansatzweise, dass wir ne Chance in der Verlängerung gehabt hätten.

Bei Klaassen hat man klar gesehen, wo da die Qualitätsunterschiede sind, das er seine Chancen einfach nicht rein macht.

Aber das es am Ende an so einer bekackten Entscheidung liegt, und die Bayern-Spieler sich danach wie die letzten Menschen verhalten hilft halt in so nem Moment nicht.

Das der VAR mal wieder als eine absolut lächerliche Institution in Deutschland dasteht, kommt dann halt dazu.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte den auch nicht gegeben, aber ne klare Fehlentscheidung war das auch nicht, weswegen der VAR da halt nicht eingegriffen hat.

Jetzt so zu tun, als wäre Bayern der Sieg geschenkt worden, ist einfach so fern von der Realität. Bayern mit klarem chancenplus. Mit Ausnahme der 2 Minuten war Bayern Eigtl durchgehend überlegen, auch wenn Bremen ein tolles Spiel gemacht hat. Generell war es ein schönes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Kruse :stuck_out_tongue: … ein Typ

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Kruse :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich bezieh mich doch gar nicht auf Diskussionen, sondern auf die Art und Weise. Plötzlich so viele Hamburger etc emotional involviert.

Einer der letzten die noch den Mund aufmachen

1 „Gefällt mir“

Was wiederum ein klarer Vorteil für RB wäre.

Ne er hat ja für FCB gepfiffen… was sonst ^^

Entschuldigung, dass ich die Super-Duper-Bayern nicht 24/7 verfolge um ständig meinen Senf dazu abzugeben.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich eher nach dem Spiel, wofür es eigentlich die Coaching Zones und den 4. Offiziellen gibt. Kovac stand 90 % des Spiels direkt an der Seitenlinie und rennt sogar bei einer Rudelbildung auf den Platz. Konsequenzen? Keine! Nicht mal eine Ermahnung.

Der Elfmeter ist ein absoluter Witz. Wenn das reicht, dann müsste es pro Spiel 20 Elfmeter geben. Wofür gibt es den Videobeweis? Wir haben das Teil jetzt 2 Jahre und es gibt immer noch keine einheitliche Linie, wann der eingesetzt wird. Den TV-Bildern nach zu urteilen hat man ja kurz nachgeguckt… dann sind selbst die Schiedsrichter mit den Bildschirmen inkompetent.

Fehlentscheidungen gibt es jede Woche, aber bei Bayern ist es immer die entscheidende Situation. Deswegen bringt “uns” Nicht-Bayern das so auf die Palme.

Was hat Kruse denn gesagt?

11 „Gefällt mir“

Warum sollte man nicht emotional involviert sein, wenn derart ungerechte Entscheidungen getroffen werden? Hier beschwert sich auch niemand über Bayern-Siege, wenn sie spielerisch überlegen waren. Was heute übrigens überhaupt nicht der Fall gewesen ist.

5 „Gefällt mir“

Machst du doch andauernd. Kannst du ja auch. Es gibt halt wenige Vereine, die dich mehr interessieren, als Bayern.

Sorry, aber das finde ich bei aller Liebe nicht.

Die Chancen in der ersten Halbzeit waren ziemlich ausgeglichen, und dann kam dieses Tor was vieles war, aber nicht schön rausgespielt.

Es war durchaus ein ausgeglichenes Spiel uber weite Strecken.

1 „Gefällt mir“

Schade. Das hat viel humoristisches Potenzial.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du mich hier wohl noch nie beim Thema Bayern erlebt. Inzwischen sollte in der Fußballsektion hier klar sein „Ansuil gönnt den Bayern rein gar nichts, nicht mal wenn sie International die letzte deutsche Mannschaft sind.“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Punkt ist nicht die Fehlentscheidung, sondern die Fehlentscheidung zu Gunsten Bayerns.

Mal davon abgesehen, dass es ohnehin ein Unding ist, dass jemand der nachweislich bestechlich ist, überhaupt noch Profifußball pfeifen darf, hat Herr Zwayer uns meistens eher geärgert, als geholfen.

1 „Gefällt mir“

Es ist doch scheißegal, wer überlegen war im Spiel. Es stand 2:2. Du kannst doch eine Fehlentscheidung für einen nicht damit legitimieren, dass man im Spiel überlegen war.

5 „Gefällt mir“