DFB-Pokal | Halbfinale | 2018/2019

Müller Man of the Match :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Dann aber nicht gegen Leipzig :stuck_out_tongue:

Jetzt mal im Ernst … wenn man sich die beiden Spiele anschaut … Duseltor in Bayern, 2 Duseltore und ein Schirigeschenk heute … das ist wie ein Fluch.

Da hätte ich auch nur abkotzen können. Der hätte bei seinem Platzsturm definitiv auf die Tribüne gehört. Absolut lächerlich

2 „Gefällt mir“

Das ist der große FCB … der Rekordmeister … der Repräsentant Deutschlands in der CL … da gelten andere Regeln.

2 „Gefällt mir“

Außerdem erinnere ich mich noch an folgende Szene gegen Bremen:

Das ist für Bremen auf jeden Fall maximal ärgerlich und vollkommen nachvollziehbar. Dennoch gehen beide Siege gemessen am jeweiligen Spielverlauf absolut in Ordnung.
Bremen hat gerade heute lange gut dagegen gehalten und das war auch keine Überraschung.

Das wäre bei einem Trainer mit weniger großem Namen oder von einem kleineren Verein auch so passiert.
War bei Klopp und Guardiola damals ja fast jedes Spiel der Fall.

Geil, stehen da gerade wirklich 1 Sportjournalist, 1 Trainer und Stefan Kunz (kA was der gerade macht) und rätseln über die Regeln des VAR? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Am 25. Mai bin ich Bayern-Fan. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

U21 Bundestrainer :smiley:

Ich nicht ^^ eher friert die Hölle zu

2 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Der hat da absolut nicht verloren, auch wenn er da “nur” seinen eigenen Spieler wegziehen wollte. War halt generell viel Feuer drin und da kochen die Emotionen halt hoch. So zumindest wurde mir das immer bei den so sympathischen Klopp erklärt…

2 „Gefällt mir“

Ist das so?

Ja. Ich habe aber nicht die Muße das alles aufzuzählen. Da müsste ich Urlaub nehmen.

Klingt schon sehr nach Alternativen Fakten.

1 „Gefällt mir“

Klar. Man nennt mich auch den Fußball-Stammtisch-Trump.

Daran musste ich auch gleich denken.

Tja gegen 12 Bayern ist es halt schwer :simonhahaa:

PS: Bist du im Worum aktiv? Mir kommt der Nick bekannt vor?!?

1 „Gefällt mir“

Pssst da bin ich bei bestimmten Themen nicht beliebt :smiley:

Müller ist auch eine Wurst. Zeitspiel wie ein Großer.

1 „Gefällt mir“