DFB-Pokal | Viertelfinale | 2017 / 2018

Dienstag, 06.02.2018 / Mittwoch, 07.02.2018

Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

SC Paderborn - FC Bayern München

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/auslosung-dfb-pokal-viertelfinale-100.html

Die Viertelfinale sind aber spät dieses Jahr. Hoffentlich haben die Spieler noch genug Regenerationszeit für die WM :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sc Paderborn 0:6 FC Bayern München

Standesgemäß

1 „Gefällt mir“

sry hab ich erst jetz gemerkt und ausgebessert :cold_sweat:

VAR wieder mal erste Sahne <3

Gib doch gleich allen Gelb

Joa Rot wäre zumindest für Bailey angemessener gewesen

Gute Nacht

Schade, dass man gegen Leverkusen und Köln raus ist. :eddyclown:

War mehr drin.

Schade. :beanjoy:

Gunnar war mit einen Freund beim Spiel Leverkusen - Werder Live im Stadion

Edit: Typischer Eddy Tweet

wow, das dürfte das mit unter schlechteste spiel aller zeiten sein gerade. :smiley:

So verdienen sich die Schalker ordentlich was nebenbei… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hätten da heute nicht beide rausgeworfen werden können? Was ein absurder kick. Wolfsburg wollte nicht weiterkommen, oder?

hahahaha :smiley: