DFB-Pokal | Viertelfinale | 2018/2019

Weil die in Köln besoffen sind.

hahahahahahahahaa

Formulieren wir es anderst, was hat er gemacht, das die Leute aus der Region mit den lächerlich kleinen Biergläsern ihn beugen mussten?

Ja leck mich fett :simonhahaa:

Aaaaaaaaaah wie geil!

Wenn ich es richtig verstanden habe, war er der letzte man vorm Strafraum, als er Foulte.

Alter, bahnt sich eine sensation an?

Musste kurz vor dem Strafraum einen gravierenden Fehler von Thiago ausbügeln, trifft den Gegenspieler klar, ist aber nicht letzter Mann, da Kimmich noch eingreifen konnte…alles Bullshit.

1 „Gefällt mir“

Ach jetzt hab ich das Tor verpasst

Es gibt keine Regel mit „letzter Mann“.

Kimmich ist jedenfalls auf 180 :sweat_smile:

Hier sind kurze Videos: https://www.flashscore.de/spiel/z7xq9v4r/#video

Da sieht man, Rote Karte absolute Fehlentscheidung.

1 „Gefällt mir“

Okey, dann frage ich mich was sonst der Grund war? Klare Torchance durch das Foul vereitelt?

Das war wohl dann die Korrektur ja. Wenn man sieht, dass Kimmich auf gleicher Höhe dabei ist und Neuer schon am rauskommen ist, sehe ich da keine klare Torchance. Daher war die erste Einschätzung Gelb m.M.n. richtig.

Korrekt. Letzter Mann gibt es nicht. Es gibt nur Vereitelung einer klaren Torchance. Häufig natürlich durch den letzten Mann.

Kasey Keller, als Experte bei ESPN meinte “I would be shocked if he turns it into a red card.”

Naja, Gas geben jetzt!

1 „Gefällt mir“

Der VR soll doch bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Wenn Foul außerhalb des Strafraums gepfiffen wurde, der Schiri diese Tatsachenentscheidung mit Gelb bedacht hat und kein grobes Foul vorlag, wo ist da die klare Fehlentscheidung? Das ist eine Ermessensentscheidung des Schiris. Dafür ist der VAR nicht da…dachte ich.

1 „Gefällt mir“

Das wundert mich auch am meisten. Es ist schon eine Situation, in der 5 von 10 Schiedsrichtern rot geben, aber es ist doch niemals so eindeutig, dass der VAR eingreifen muss.

1 „Gefällt mir“

K.o.vac, der Mann für die “Tod oder Gladiolen“-Spiele. Jetzt weiß ich auch, wie das gemeint ist.
Ich hoffe die Herren Hoeneß und Rummenigge korrigieren ihren Fehler für nächste Saison, sonst hilft auch die Einkaufstour nicht viel.

Hm… Hab jetzt hab ich das Faul gesehen. Ist halt wider so ein kann muss nicht Ding. Mit den Schiri Entscheidungen haben die Teams, die ich mag kein Glück.

Ach menno :frowning: Hoffe Heidenheim kommt noch mal zurück