DFB-Pokal | Viertelfinale | 2018/2019

Solche Sprüche wenn man grad von einem durchschnittlichen Zweitligisten 4 Gegentore bekommen hat (und noch deutlich mehr drin gewesen sind) sind schon Sinnbild dafür, warum niemand die Attitüde von Bayern-Verantwortlichen und den Fans des Vereins mag.

1 „Gefällt mir“

1:0 gegen Drochtersen, 2:1 gegen Rödinghausen und jetzt 5:4 gegen Heidenheim.
K.O. King Kovac hat wieder geliefert :muscle:

1 „Gefällt mir“

Häh, n bisschen Spaß darf doch sein, hab ich hier mal gelernt.

1 „Gefällt mir“

Dein Ernst? Von etwas so harmlosen, so eine Schlussfolgerung. Mann kann es auch übertreiben.

Darf nur von nicht Bayernfans gemacht werden. Ausserdem geht es hier um Fußball… Da ist gnadenlose Objektivität gefordert :beanwat:

1 „Gefällt mir“

An Lewandowskis Stelle würde ich das Ding persönlich an Glatzel überreichen.

3 „Gefällt mir“

Erstmal Respekt an Heidenheim, die 90 Minuten gekämpft haben und uns das Leben so schwer wie möglich gemacht haben. Dass dies jedoch erst durch eine krasse Fehlentscheidung (Rot gegen Süle) in diese Bahnen gelenkt wurde sollte nicht unerwähnt bleiben.
Trotz Unterzahl sind wir aber doch zu mehr Torchancen gekommen und hätten in der 2.Halbzeit den Sack frühzeitig zumachen müssen (u.a. 3 mal Alu von Gnabry).

2 „Gefällt mir“

Nach dem Spiel würd ich sagen, joa, glaube das hätten gerne mehr gesehn^^

1 „Gefällt mir“

Tipps für das aktuelle Spiel?

3:1 Bremen

Elfmeterschießen

Schalke, Oczipka schießt den Siegtreffer

Ich tippe auf 100 Kommentare von Steffen Simon, die beweisen, dass er null Ahnung von diesem Sport hat. Er ist bereits bei 20.

1 „Gefällt mir“

Rechne auch mit einem langen Abend.
1:1 nach 90 minuten und dann setzt sich Bremen in der Verlängerung durch.

Schalke spielt eigentlich gut mit, vielleicht sogar feldüberlegen, aber immer wieder haarsträubende Abspielfehler aus der Abwehr heraus. Sieht für mich aber aktuell nicht nach einem 0:0 aus.

Irgendwer wird noch nen dummen Fehler machen

Na endlich ist mal ein Tor gefallen.

Da holt der Rashica so einen raus

Der 100ste Fehlpass muss ja mal bestraft werden.

Mieser Pass, toller Schuss.