DFB-Pokal | Viertelfinale | 2018/2019

Hat Schalke eigentlich keinen U20 Linksverteidiger oder warum darf Oczipka überhaupt noch auf dem Platz stehen?

Ich kenne ein paar Kreisligaverteidiger die das auf jeden Fall besser machen würden.

Baba hat man ja auch aus mir unerfindlichen Gründen weggeekelt.

Endlich

Das Spiel ist eher so meh, aber die Tore waren ziemlich geil.

2:0 :smiley: Ich gönne es Bremen und die können auch für ein Nuble der Bayern mitarbeiten :wink:

Was hat das mit meinem Kommentar zu tun? Oder warum antwortest du darauf?

Hab mich nur verklickt im Sorry :smiley:

Bei Schalke hat zu vieles in diesem Jahr kein Bundesliganiveau. Dann kann man in solchen Spielen einfach nicht bestehen.

Ach Sahin

Sooo, nun hoffen wir auf ein HSV vs. SVW

So holt der Kovac wieder den Pokal. Aber die Gegner und Ergebnisse sind schon geil. :smile:

1 „Gefällt mir“

Huub Stevens ist herrlich. :grin: Bei so dummen Fragen den Interviewer schön auflaufen lassen.

2 „Gefällt mir“

Meinst du, das ein gutes Pferd nur so hoch springt, wie es muss?

„Über Hamburg fahren wir nach Berlin.“ hallte es ja gestern schon aus dem Stadion. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich arrogant von den Bremern :wink:

Nun das wird sich zeigen xD

Die Vorstellung nach 10 Jahren die Revanche gegen Werder zu bekommen hätte schon was. Für mich ist dieses Spiel damals tatsächlich der Anfang vom Ende des HSVs gewesen. Da wurde zu dem Zeitpunkt eine wirklich gute Zeit beendet und es ging gefühlt nur noch bergab.

Jetzt 10 Jahre später aus der 2. Liga den Neuanfang quasi erspielen kannste dir schon fast gar nicht ausdenken, wie schön das wäre.

Aber ehrlich gesagt ist meine Angst viel zu groß, dass das komplett in die Hose gehen würde. Der Kruse in seiner Form macht doch alleine einen Hattrick gegen uns :frowning:

Ich glaube die größte Chance hätten wir gegen Leipzig, gut verteidigen und Konter über Hwang oder Jatta nutzen. Und bitte nicht Bayern auswärts, das wäre das Allerschlimste, am Ende holen die sich über uns noch die restlichen Prozente Motivation für den Meisterschaftskampf.

Fand den Trick der Bayern gestern echt genial:

nachdem sich alle so dermaßen beschwert haben dass in der zweiten Runde Rödinghausen-FCB gezeigt wird anstatt Köln - Schalke oder Gladbach - Leverkusen, haben sie gestern mal richtig Spannung gemacht damit die ARD demnächst sagen kann: „denken Sie an das Spiel gegen Heidenheim!“ :kappa::aluhut:

1 „Gefällt mir“

Werder Bremen:

Wormatia Worms
Weiche Flensburg
BVB
Schalke

HSV:

Erndtebrück
Wehen Wiesbaden
Nurnberg
Paderborn

Leipzig:

Viktoria Köln
Hoffenheim
Wolfsburg
Augsburg

FCB:

Drochtersen/Assel
Rödinghausen
Hertha
Heidenheim

Die bisherigen Gegner der Halbfinalisten ^^.