DFB Pokalfinale - FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

Jo, bin hart neidisch. Ein historischer Moment in der Geschichte seines Vereins. Sowas dürfen nicht viele erleben.

War es nicht Vorteil für Bayern, da der Schuss danach viel größere Chance war als der Versuch davor?

stimmt, weil er jetzt nicht von den ganzen bayerntreuen medien zerrissen werden wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich frage micht gerade ob wir Kovac nun nen Denkmal errichten müssen oder dürfen wir immer noch auf ihn fluchen?

Andersrum doch genauso. Als der schiri Schalke im Halbfinale raus gepfiffen hat gabs doch auch mediales feedback.

Na ja was meinst du wie Schiris vom Bayern Vorstand auf Korn genommen werden wenn sie nicht für Bayern Pfeifen.

Ist halt trotzdem eine völlig andere Situation als Pokalfinale. Dass Bayern absichtlich so ein Spiel verliert, ist absolut unvorstellbar. Beim letzten Saisonspiel dagegen, wenn man schon lange Meister ist, klingt es für mich nicht völlig unplausibel, vor allem, wenn man sich ansieht, wie passiv die Spieler von Bayern in dem Spiel waren. Da wollte sich halt einfach keiner mehr verletzen, wenn du mich fragst.


Nicht falsch verstehen, ich hätte Stuttgart die Euro League gegönnt, ich mag den VfB.

1 „Gefällt mir“

Boateng is einfach ein geiler Typ. Hoffe, er bleibt bei der SGE.

3 „Gefällt mir“

Naja, immerhin schön, dass Wagner 4 Jokertore gemacht hat und jetzt von Löw nachnomminiert wird. :+1:

Und ausm Tripple wurde die Meisterschaft. Hoffentlich bleibt die bayrische Mannschaft größtenteils so erhalten und die Herren Entscheider bei ihrer Meinung, dass man ja sehr gut aufgestellt sei. Dann gibts nächste Saison ein paar Klatschen mehr. :joy:

1 „Gefällt mir“

Macht doch beides :grin:

Wenn er Pech hat, ist er vor so einigen “Personengruppen”, die schlecht reflektieren können, jetzt ein Geächteter. Fußballdeutschland ist nicht die hellste Kerze im Dinnierzimmer und dann der schon genannte Mediale Rattenschwanz.

Also das ist schon ein Ding heutzutage.^^ (Leider)

1 „Gefällt mir“

anders als im schalke spiel waren das heuite aber zwei vertretbare entscheidungen :wink:

aber egal: willkommen im abstiegskampf eintracht frankfurt. glückwunsch an stuttgart, dass ihr dem entgehen konntet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Mahnmal sozusagen? :thinking:
Gute Idee ^^

Russ gönne ich besonders. Krasser Typ. Hat nie aufgeben… :+1:

5 „Gefällt mir“

Und da geht’s los mit den Ausreden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Frankfurt. Irgendwie auch verdient.
Den Bayern fehlt mittlerweile einfach die absolute Gier. Da wird es allerhöchste Zeit einen wirklichen Umbruch einzuleiten. Vor allem in der Offensive.

Den Elfer trotz VAR nicht zu geben ist aber schon Krass.

Das war doch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals n Elfer?! Wenn überhaupt ne Schwalbe? Der trifft ihn links und er reißt den rechten Fuß hoch?!?!

1 „Gefällt mir“

Passivität habe ich heute bei allen Gegentoren auch gesehen, aber da es ja noch um was ging, dürfte eine Verletzung doch irrelevant gewesen sein? :thinking:

Mir geht es ja auch nicht mal um die bayrische Leistung, sondern um Eddies und Nils Verhalten und das sehr, sehr vieler Fans anderer Mannschaften danach. Da wurde aus ner klasse Leistung vom VfB eine Wettbewerbsverzerrung vom FCB gestrickt. Deshalb meine Frage, ob eine ähnlich schlechte und passive Leistung nun plötzlich keine Wettbewerbsverzerrung mehr sei.

Genau das habe ich mich eben auch gefragt…

Jaaa ich ärgere mich seeeehr, dass ich daneben lag :sob:

1 „Gefällt mir“