DFB Pokalfinale - FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

Karl Heinz überlegt grad wem er das obligatorische “wir wurden beschissen”-Interview gibt.

kommt auf den anzug an

1 „Gefällt mir“

Wieso? Ist doch einfach nur Lokale Musik. Wie bei anderen vereinen auch.

natürlich war die eintracht taktisch, von der einstellung her und teilweise sogar spielerisch das bessere team?

1 „Gefällt mir“

Weil ich das so gesehen habe. Was soll ich denn sonst schreiben.

3 „Gefällt mir“

Doch, das stimmt.

2 „Gefällt mir“

in solchen Fällen wird klar, warum es zwei Kommentatoren geben muss: Wir müssten nicht die komischen Monologe eines Bartels ertragen.

10 „Gefällt mir“

Neeeee, der schaut welche Spieler man der Eintracht und uns wegkaufen muss um sich nicht zu verbessern und um sie nicht einzusetzen. Nicht um die beiden Teams zu schwächen, die denen ne Packung gegeben haben. :kappa:

Ist doch bestimmt alkoholfreies Erdinger :nerd_face:

Bin Bayern-Fan und der Sieg von Frankfurt war absolut verdient. Bayern hatte nicht viel Bock und dachten wohl sie hätten schon gewonnen. Fürn Jupp tuts mir leid.

Meiner Meinung nach können folgende Spieler weg: Ulreich, Lewa und Thiago. Der Niko darf dafür gern den Prince mitbringen, geiler Typ.

Solange er den Adonis beim VFB lässt, ist mir das egal. Der soll in nem Jahr oder so nämlich nach Dortmund. :smiley:

Das Ausscheiden im DFB-Pokal war für Bayern München nach der 1:3-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt schmerzlich. Vor allem das Zustandekommen war bitter. Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge war erzürnt wegen der Leistung des Schiedsrichters Felix Zwayer. „Ich muss sagen, ich habe heute zum ersten Mal so etwas wie wahnsinnige Wut in mir, Wut, weil wir beschissen worden sind. Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes“, erklärte der Vorstandsvorsitzende in der Nacht zum Sonntag in seiner Bankettansprache.

2 „Gefällt mir“

ich finds lustig wie außenstehende das berghain immer zu feiern scheinen, aber alle berliner freunde von mir den laden so hart haten wie sonst nichts auf der welt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

100 Mios. Ihr wollt doch investieren habe ich gehört. :+1:

So man ist fair und gratuliert auch auf Twitter zum Pokalsieg, so muss das sein

1 „Gefällt mir“

Ok, ich nehme alles zurück. Das klang kurzzeitig wie x-beliebige 80s-Mukke. Natürlich sollen da Lieder passend zum Verein/Region laufen.

2 „Gefällt mir“

Der Twitter-Fuzzi macht seinen Job. Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Wenn man schon im Stadion nicht gratuliert.

8 „Gefällt mir“

Naja, da sitzt ja auch ne social-media Firma hinter die nichts mit dem Verein zutun hat. :smiley:

Die Mannschaft is vom Platz gegangen, das sagt alles über den FC Bayern mMn.

8 „Gefällt mir“