DFB Pokalfinale - FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

Erdinger ? Sicher wie sieht es den da mit den Sponsorverträgen aus. Bayern durfte in Ingolstadt ja auch nicht mit ihrem Bier feiern, weil der Ingolstädter Biersponsor das verboten hat.

Akzeptiert :slight_smile: :hugs:

1 „Gefällt mir“

relax, ich hab berghein geschrieben, weil auch nicht-berliner mit dem namen was anfangen können.
wie bspw. das P1 in münchen
hab selbst mehrere jahre in berlin gelebt.

Boateng: „ich treff ihn klar und danach muss der Schiedsrichter entscheiden.“ :joy:

3 „Gefällt mir“

Außer dem Jupp :point_up: der ist ein Sportsmann.

1 „Gefällt mir“

“Boateng lügt DFB-Pokal-Triumph der Bayern kaputt!”

Boateng issn Guten

Kovac Interview :clap:

2 „Gefällt mir“

Es ist erstaunlich wie mir die ganze Kovac Geschichte herade so unfassbar egal geworden ist :slight_smile: Emotionen sind was wunderbares…

5 „Gefällt mir“

Dem Bobic gönnt man es irgendwie. Einer der auch einfach mal die Fresse aufmacht wenn es drauf ankommt.

2 „Gefällt mir“

Und Heynckes mit keinem negativen Wort in Richtung Schiedsrichter, habe ich nicht anders erwartet. :+1:

10 „Gefällt mir“

Dafür sind bei den Bayern ja auch andre verantwortlich :wink:

Lothar hatte also seine Finger bei dem Kovac-Coup im Spiel :nicenstein:

Vier verschiedene Pokalsieger in den letzten vier Jahren. Fast schon verrückt :smiley:

Das eh, aber stell nach so nem Spiel mal nen Mourinho dahin. Das klingt dann schon anders. :sweat_smile:

Heynckes ein sehr fairer Verlierer.

Hat sich nicht auf den nicht-gegebenen Elfer ausgeredet und als er auf die fehlende Respekt-Erweisung durch die Bayern angesprochen, war ihm das sichtlich unangenehm und er wirkte relativ bedröppelt weil er da wohl irgendwie nicht daran gedacht hat im Affekt.

:joy::joy:

so ein quatsch, wie bei dem ständig über interpretiert wird, damit der Mann bloß im besten Licht steht. Dem war das scheiß egal.

3 „Gefällt mir“

memes sind was tolles

1 „Gefällt mir“

unangenehm war es ihm auf jeden fall das hat man gemerkt.

e: gerade noch mal das 1:2 gesehen. war hummels eigentlich schon immer so langsam?