DFB Pokalfinale - FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

und zeigt wunderbar, dass er doch einfach nur eine ziemliche hohlbirne ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich absolut recht. Das klassische Spalier bildet nur der Sieger für den Verlierer.
Sorry für meine fehlerhafte Ausdrucksweise

Sandro Wagner ist doch der beste Stürmer Deutschlands was habt ihr? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wagner hat nur Platz für Sieger-Trophäen zuhause. Deshalb hängt neben seiner Medaille für die Deutsche Meisterschaft auch nur seine Seepferdchen Urkunde im Trophäenschrank. #legende

5 „Gefällt mir“

Er war gegen San Marino doch bestimmt auch Man of the Match oder? :smiley:

hui, da habe ich wohl jemanden böse getriggert. hohlbirne und andere kommentare sind weiter sichtbar und mich meldet man dafür sandro “kleingeist” wagner ebenso harmlos anzugehen. peinlich peinlich.

Gab im Januar auch Ärger als der Kapitän der U20 von den Schweden bei den World Juniors im Eishockey seine Medaille ins Publikum warf, weil sie eben schon wieder knapp gescheitert sind. 50/50. Er hat seine Medaille vom Fan aber wiederbekommen.

Nur Wagner? Wenn das mit der Medaille stimmt. Der schwebt auf einer anderen Wolke. Wie viele Finals oder Erfolge hat der Mann bitte schon? Nun ja, muss jeder selbst wissen. Für mich ein Durchschnitssfußballer nach den in 1-2 Jahren kein Hahn mehr kräht.

Auf der Facebook Seite von Eintracht Frankfurt zu finden

Wagners Verhalten bestättigt mich mit meiner Aussage das Neuer einer der eizige der Bayern Spieler ist der noch gut ist, viele andere in dem Verein ist so Arrogant und benehmen sich nicht Fair.

Nicht wirklich

Was soll da sein?

Ein Bild das mit dem Pokalsieg zu tun hat.

Klar sieht das in der Öffentlichkeit doof aus.

Aber genau diese Einstellung, die unendliche Wut auf Platz 2, ist etwas das die Bayern anderen Teams in Sachen Einstellung voraus haben. Andere klopfen sich auf die Schulter und für die Bayern gibt es nichts schlimmeres als Platz 2.
Da können sich andere "Spitzen"Teams in Deutschland was von Abschneiden.

Du hast schon recht, immerhin reicht diese Einstellung regelmäßig für Platz 3 oder 4 in der Champions League.

2 „Gefällt mir“

Ede hat’s geschafft.

2 „Gefällt mir“

Beste Reaktion auf den Tweet - und (fast) allgemeine Meinung der VfB-Fans:

@Phralue
Antwort an @Eintracht @VfB
Ich kann als VfB Fan damit durchaus leben :grin: Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Ich als Zuschauer, der weder die Bayern noch die Eintracht sonderlich gut leiden kann, sehe in diesem Spiel als mit Abstand interessanteste Szene den Elfmeter, den es hätte geben müssen! Ich sage bewusst müssen, zum einen weil ich es so bewehrte aber viel wichtiger, weil ALLE Beteiligten gesagt haben, dass es einer war. Wer meint, das sei eine „kann Entscheidung“ soll mal nen (ex) Schiri fragen, der gerade nicht vor Kameras steht und der kein Geld dafür bekommt etwas zu sagen.
Eigentlich gehört Zwayer für so etwas gesperrt, wie gesagt, es ist mir scheißegal ob Bayern oder Eintracht das Spiel gewinnt aber diese Unfähigkeit (Befangenheit?) von Zwayer bringt mich gerade auf die Palme. Man muss kein guter Schiri sein um diese Situation richtig zu deuten WENN SIE EINEM IN SLOWMO 5 MAL VORGESPIELT WIRD!!!
So sorry, das musste ich mal loswerden, wenn jemand einen guten Kanal kennt bei dem man sich über Schiris beschweren kann bzw. einen Idee hat wie wir gegen Schiedsrichter demonstrieren können, sagt gerne Bescheid, dann schreib ich denen nochmal den gleichen Scheiß :wink:

Zumal Zwayer schonmal für spielmanipulationen gesperrt war … Ist wie in Beziehung wer einmal fremdgeht dem vertraut man nie wieder. Hat aufjedenfall nen faden Beigeschmack grade wegen dem Videobeweis. Auch wenn Wagner verschossen hätte :wink:

Wie billig, und erbärmlich.