DFB Pokalfinale - FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

hauptsache nicht 2. gibt ja nix schlimmeres als platz 2.
die bayern haben einfach mehr bock als die anderen bundesligisten, aber nicht genügend bock fürs CL-finale.
so einfach ist das :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bock oder B.o.c.k?

1 „Gefällt mir“

Bock™
!

3 „Gefällt mir“

Aber Lewy nicht.

Das wäre auf jeden Fall kein leichter Elfmeter geworden in der 94. Min. Ich weiß nicht, ob Lewandowski den genau so cool schießt, wie Ronaldo gegen juve

1 „Gefällt mir“

Erbärmlich ist eher der DFB, der das jahrelang verschleiert hat und dessen jetziger Chef sich nicht klar für Pressefreiheit einsetzt. Zwayer hat sich nicht nur unrühmlich während Hoyzers Falschgepfeife benommen, sondern auch danach, zb. direkt danach die Handynummer gewechselt. Das kam erst alles 2014 raus, das er überhaupt noch pfeifen darf ist der eigtl Skandal. Ist ja nicht so als könnte er keine andere Arbeit ausführen…
Klar hat das nichts mit dem Finale zu tun, also nur indirekt, weil er ja 4 Jahre auch gepfiffen hat, dass das aber überhaupt möglich ist, sollte nicht der Fall sein. Vertrauen ist bei Schiedsrichtern alles, wenn du vorbestraft bist hast du auch keine Chance in vielen Berufsbereichen, warum wurde Zwayer hier verschont? Er war eindeutig bestechlich bzw hat sie zugelassen.
Das hier Geld geflossen ist, glaub wohl keiner, aber der Beigeschmack wird Zwayer immer anhaften. Der DFB sollte hier eigtl klare Statuten haben bzw. diese umsetzen.

Falscher Zeitpunkt, und falscher Ort um so etwas rauszukramen.

Jein, wie bekommt sowas sonst maximale Aufmerksamkeit?
Schau dir zb das ARD Interview an, das in der Halbzeitpause gemacht wurde.

Wird das an einem anderen Tag gesendet, interessiert das keine Sau. Der DFB Skandal 2014 ist auch einfach untergegangen und es ist nicht das erste Mal das sich Zwayer in dieser Sasion der Kritik stellen musste, siehe hier:

Der DFB hat genauso wie die FIFA ein extremes Vertrauensproblem, ein Präsident wie Grindel macht das Ganze nicht besser.

Klar hier im Forum ist es nen einfacher und ironische Witz von @Alex5ch gewesen, aber das Bayern und auch andere darauf hinweisen ist es komplett okay.
Der DFB soll den Druck ruhig spüren und daran endlich etwas ändern.

Zwayer hätte sich immerhin noch zum Präsident eines Fußballvereins aufstellen lassen können. :smile:

Schon ein Ding, dass die Security nicht drei Fans vom Auto runterholt. :sweat_smile:

Alter ist das geil.

guckt euch das Video an, wie die Frankfurt fans den Pokalsieg feiern. :smile:

7 „Gefällt mir“

Ziemlich krank.

Darauf können sich die Europa League Gegner schon mal einstellen. Frankfurt wird immer einige mobilisieren.

Wahnsinn. Das ist Fußball! Und nicht die paar Larrys aus München.

2 „Gefällt mir“

Und das war „nur“ der Pokalsieg. Stellt euch mal vor die Eintracht wir Meister oder gewinnt den Europapokal :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

aber schon lustig das da jetzt niemand von pyrowahnsinn und der gleichen redet :smiley:

Doch der ARD bzw. HR-Kommentator hat das Mehrfach und in dem Fall kann ich es sogar verstehen weil es auf dem Platz so eng ist und dort wirklich auch Kinder bzw. allgemein Leute die nichts mit der Fankurve am Hut haben direkt dabei stehen.
Trotzdem musste ich sehr lachen, als Boateng auf dem Balkon einen Bengalo abgefackelt hat :joy:

ah okay habs nicht im tv verfolgt aber die bild scheint es jetzt plötzlich ganz cool zu finden :smiley:

Ist doch immer so. Wenn im Ausland gezündelt wird heißt es oft “heißblütige Stimmung” oder ähnliches, zumindest nix von Pyro-Wahnsinn. Das war ja selbst beim Skispringen in Deutschland bis vor ein paar Jahren noch so. Doppelmoral allez

Irgendwie kann ich mir Ede vorstellen, wie er das mit seinem Frankfurter Ghettoslang vorliest :joy: