DFB Pokalfinale - FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

4 „Gefällt mir“

Etienne ist wirklich ein genau so erbärmlich schlechter Gewinner, wie er ein erbärmlich schlechter Verlierer ist. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich Eddy hier in Schutz nehmen würde, da er nicht unrecht hat. Ich habe nix gegen die Bayern, aber das geht nicht klar.

2 „Gefällt mir“

Also wie der FCB :kappa:

11 „Gefällt mir“

Hat bei anderen Vereinen in der Vergangenheit niemanden interessiert. :man_shrugging:t3:

Nicht so wage der Herr, nenn doch mal ein Beispiel! Ich kenn nämlich lustigerweise keins :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist doch direkt in der ersten Antwort auf Edes Tweet.

Die Dortmunder gehen nach der Medaillenübergabe in ihre Kurve oder in die Katakomben.
Weder warten sie die Pokalübergabe geschlossen als Mannschaft ab, noch applaudieren sie den Gewinnern.
Hummels hatte auch schon in einem Interview gesagt, dass er früher auch nicht immer noch applaudiert hat, oder an Ort und Stelle geblieben ist. Außerdem sagte er ganz richtig, dass es die Frankfurter kein Stück interessiert hat.
Spalier steht allgemein nur der Gewinner dem Verlierer und dem Schiedsrichterteam vor der Medaillenübergabe.
Dass das Ganze so thematisiert wird und dabei getan wird, als wäre irgendeinem festen Ablauf oder einer besonderen Tradition nicht genüge getan worden, ist einfach albern. Als Eintracht-Fan darauf aufzuspringen, ist besonders albern.
Etienne ist einfach immer noch bockig und böse auf die Bayern, trotz Pokalsieg seiner ach so geliebten Eintracht.

3 „Gefällt mir“

Wie dumm das alles ist :smile:

Echt…Fußballdeutschland ist einfach nur…nee ich sags nicht, denn dann verletze ich Gefühle und triggere die „Fans“.

1 „Gefällt mir“

Bei Bayern wird halt immer besonders genau hingeguckt. Ist jetzt aber auch eigentlich nichts neues.

2 „Gefällt mir“

Für mich nachvollziehbar und hab ich mir auch schon so gedacht.

5 „Gefällt mir“

Boateng zieht einfach voll durch, nur, dass vor dem Ball noch Martinez Fuß ist.

Für mich kann es eigentlich kein klareres Foul geben.

2 „Gefällt mir“

Siehe Avatar :wink:

Aber imho war’s n’ Faul.

Klares Foul von Martinez. Hält da einfach den Fuß rein, so das Boateng den Ball nicht spielen kann :ugly:

Ein Kontakt ist noch kein Faul. So einfach ist die Sache.
Das lässt genug Interpretationen zu.

Hätte ich auch gepfiffen aber vielleicht lernen die Spieler dann Mal nicht so behindert theatralisch abzuheben.

9 „Gefällt mir“

Das wäre sehr wünschenswert.

Ich unterstelle leider gefoulten Fußballern generell, dass sie nur schauspielern. Im Zweifel für den Angeklagten gilt hier nicht mehr für mich. :wink:

Könnte man sogar als Schwalbe auslegen, und Gelb geben. :smiley: