Diablo 2: Resurrected

Hey:)
Spielt hier jemand D2R? Wie findet ihr das Game? Ist es besser als D3?

Ich überlege es mir auch zu holen, bin mir aber noch nicht sicher ob für die PS4 oder PC. Auf welchem System ist es besser?

D2R ist anders als D3, man kann nicht objektiv sagen ob es besser oder schlechter ist. Mir gefällt D2R deutlich besser.

Übrigens gibts hier ein großes Thema zu allen Diablo Teilen, da findest du sicher auch mehr Anklang.

Würde PC empfehlen, bzw. informiere dich wie das Inventarmanagement auf der PS4 ist.
Habe PC und Switch Variante, und spiele es auf der Switch so gut wie gar nicht mehr, denn mittel „Shift+Rechtsklick“ alle Tränke aufzufüllen beim Händler oder per „Shift+Linksklick“ einen Trank automatisch in den Gürtel zu sortieren ist wirklich praktisch.
Diese Funktionen gibt es auf der Switch nicht, sodass du jedes Item einzel mit den Joysticks manövrieren musst, was mich wirklich angenervt hat nach einiger Zeit.

Kann dir nicht sagen, wie das auf der PS-Version gelöst ist, bzw. ob, falls nicht würde ich das zumindest bei der Wahl bedenken.

Danke.
Reicht mein PC für Diablo 2? Das wäre der einzige Grund, es auf der PS4 zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ich schätze das solltest am besten du beurteilen können.
Die Systemvorraussetzungen von D2R sind wie ich mitbekommen habe nicht sooo ganz trivial.
Allerdings schafft mein Moped das Spiel recht ordentlich und der ist mittlerweile, glaube, 5 Jahre alt.
Aber dazu regelt google ne Menge schätze ich.
Im Zweifelsfall Dual-Plattform, Fortschritt ist übergreifen :wink: :smiley:

falls jmd bock auf D2R hat. ich spiel meistens abends ab 21:00uhr für 1-2 stündchen. allerdings nur HC

anschreiben, adden: KYUZZ#2727