Diablo

Glaub ich nicht. :stuck_out_tongue: ich mag halt schnelle farmbuilds. Und so’n hammerdin kommt recht schnell in Schwung. :stuck_out_tongue:

Außerdem ist’s nur mit geduptem Enigma n Lamerdin. :eddy:

whoppp whooop :train:

1 „Gefällt mir“

Ja geil, habe ich Bock drauf, auch wenn ein Teil davon aus Ports und Remakes bestehen wird.

wenigstens haben sie mal was geasgt und ich hoffe auf der Gamescome gibts ein kleines Filmchen

ich denke das wird auf der Blizzcon gezeigt …oder wirklich nur ein gaaaanz kleiner teil bei der GC !

Maximal zu D2 remaster und D3 switch Port. D4 wird es frühestens auf der blizzcon geben.

sie haben damals auch diablo 3 reaper of souls das erste mal auf der Gamescom gezeigt, es wäre nicht so ungewöhnlich

Grad drüber gestolpert:

Was zum…? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Braucht doch niemand und wird ja eh nicht gut :smiley:

ich sag es mal so, es gäbe sicher ganz nette Hintergrundgeschichten die sich für eine kleine Fantasieserie taugen würden, aber wahrscheinlich würden sie es eh zu ernst aufziehen, also egal

Das ist korrekt^^

Aber wenn’s gut wird, hätte ich bock drauf. :smiley:

Also wenn, dann doch bitte ernst. Auf ne comedy hätte ich einfach so überhaupt keine Lust.^^
Istn hacknslay, da muss gore bei!

1 „Gefällt mir“

Also die Story hinter Diablo ist schon ziemlich krass und düster…mit viel Humor würd ich da nicht rechnen…

Ich würde so weit gehen und sagen, ich würde kotzen.^^

Bei der Verwirklichung dieses Projekts, oder was die Story Elemente von Diablo angeht?

Im Endeffekt ist es aber auch wieder nur ne total verwirrende Computerspiel-Lore mit tausend Figuren aber trotzdem recht platter Story.

Sie ist auf jeden Fall recht klischeehaft und müsste für ne ganze Serie schon noch ziemlich gestopft werden…wahrscheinlich mit ner Lovestory oder so :beanjoy:

Wenn es eine comedyserie würde. :smiley: diablo wäre doch prädestiniert für eine horrorumsetzung. Aber naja. Mal gucken, was draus wird. :smiley:

:face_vomiting:

Ja theoretisch, praktisch könnte man sie auch etwas abschwächen, ich wei nicht ob eine bierernste horrorserie funktionieren würde.

Kann man alles, aber unernst fände ich halt scheisse.^^

@anon27472674

Die Diablo 3 Season 15 startet am 21. September um 17.00 Uhr

^^

2 „Gefällt mir“