Diablo

Passt ja perfekt :supa:

ob ich bis dahin mit The witchter 3 fertig bin

Mensch, da wird im Hängi D3 gespielt und niemand sagt mir bescheid. ungeheuerlich. :kappa:

@Krogmann wenn du mal ne Runde „Starthilfe“ und offcam ein paar Erklärungen zum Spiel haben möchtest, meld dich gerne. :smiley: In einer Stunde sind locker so 200 bis 300 Paragonlevel drin. :smiley:

beim schauen des VODs hatte ich zwar schon das Bedürfnis, den Ferneher anzubrüllen, aber ey. Jeder hat mal angefangen. :fuerdaswasesseinwill:

Wann wurde das gespielt? oO

2 „Gefällt mir“

Jup, Diablo direkt nach der Eröffnung auf der Mainstage. Das wird dann wohl eher was größeres.

2 „Gefällt mir“

Gestern die ersten drei male übertristram bei d2 gemacht. Wundervoll. :budi: die drei bösen Buben sind in unter einer Minute down. :smiley:
Falls jemand noch auf softcore ladder spielt und keysets hat: meldet euch! :smiley:

Neuer Merch :nicenstein:

https://gear.blizzard.com/us/blizzcon?t=166530

1 „Gefällt mir“

Die Jacke sieht nice aus, aber 25$ für nen T Shirt?

Übliche Preise für Merch würde ich meinen und finde ich auch sonst ok.


:simonhahaa:

Der Trailer is ja schon geil.

Seit der Switch-Version hab ich wieder weitere Stunden investiert… Mit dem HC Necro schaff ich jetzt nubige GR50, allerdings ist nu auch Schluss, brauch dringend mal bessere Ausrüstung mit 1a rolls (oder wie sagen die Insider das :ugly: )

Aber macht Bock auf Switch, einfach mal Abends im Bett noch paar Rifts machen und dann schlafen gehen

1 „Gefällt mir“

Am 07.12. startet die neue Season in Diablo 2 :aexte:

Oha, das ist offiziell? :smiley:
Da hat man grad seine Sorc zu nem richtigen biest gemacht, da geht es schon wieder dem Ende zu. :sadsimon:
Muss ich wohl nonladder 99 werden… :kappa:

Japp steht allerdings bisher nur im US Forum:

1 „Gefällt mir“

Moin,
welche Klasse ist eigentlich für einen Dual-Dagger Built am besten geeignet (außer Nekro, da mir das AddOnn fehlt)?

Dual-Dagger? Ich bin überfragt, was du meinst. :smiley: d1, d2 oder d3? Mit dagger meinst du dolche? Davon kann nur ein Barbs zwei tragen. :slight_smile:

Oh ja, sorry. D3 meine ich.
Und ja, mit Dagger ist Dolch gemeint :wink:

Also: Nur der barb und der Monk können zwei Dolche tragen. Macht jedoch leider, soweit ich weiß bei beiden nicht wirklich Sinn. :smiley:

In der D2 Season hab ich mittlerweile übrigens fünf Chars full equipped. :hugs: 92 Hammerdin, 91 Blitzsorc, 90 Ütrist-Smiter, 87 Java, 87 IK-Wirbler (nutze ich eigentlich nur, um Lilith und Uber Izual für den Smiter zum Portal zu locken). :smiley:

Ich weiß nicht genau wie du spielen willst, wenn es dir darum geht, schnell und dynamisch zu spielen, dann ist der Monk das beste für dich. Da gibt es einige Build mit zwei Waffen.

Bei D3 ist es nicht so das man auch eine Waffenart geht, sich da zu versteifen wäre blöd.