Diablo

Wenn du @Feqz allerdings mehr Wert auf Dagger als auf Dual legst, kann ich dir wärmstens meinen Lieblingsbuild, den Impaler Demonhunter mit dem Schattenset ans Herz legen. :smiley:

Ich hab diese Saison nur kurz nen Hammerdin hochgezogen um nicht so lange auf die neue Saison warten zu müssen aber eigentlich nur meinen Söldner top ausgerüstet^^
So ne eth CV mit Insight ist echt nicht so schlecht.

Ich trage auf der Blitzsorc ja zur Zeit das Infinity von nem Clanmate spazieren, der die Season für sich schon beendet hat. :simonhahaa: It’s nice! :supa:

Auf dem Hammerdin ist natürlich auch ein insight mit dabei. :grin: Leider kein Enigma, dafür aber ein Rare Amulet mit Teleportladungen. :smiley:

Ja infinity ist ganz schön overpowered. Muss ich auch mal versuchen aber ist auch ganz schön teuer.

Ich hab diesen Set Magierstab im 2. Slot, der hat knapp 70 Teleportladungen Hab aber auch nur 1 Woche gespielt.

das wird auch so bleiben
heute gab es ein Patch auf den PTR sie drehen die werte ganz schön hoch, bei fast allen Klassen

Kann man die PTA patchnotes irgendwo nachlesen?

definitiv. Aber macht auch Bock. :smiley: im zweiten Slot ist kein Platz für Tele (den Stab hat die Java im Zweitslot) da muss doch n CtA rein. :innocent:

Ihr meint PTR, oder? :smiley: und d3 oder d2?

ich hab das Video dazu gesehen, ich glaube die stehen auf der Blizzard D3 Seite

Ja mein fehler

rofl. grad ins Video reingeschaut… ^^

@Leelo @boodee
Achso ich spiele nur Diablo 2.
Diablo 3 mag ich aus viel zu vielen Gründen nicht so.

Hm, klingt gut. Kann man damit gut farmen gehen?
So oder so, magst du den Build mal verlinken?

Für t13 farmen ist der fast zu stark (dadurch dass alles onehit tot sein wird, geht dir die Ressource aus). Da muss man dann ein bisschen was umstellen oder für rifts nen multishot UE-Build nehmen. Das perfekte Einsatzgebiet für den impaler sind solo greater rifts zwischen 80 und 100.

roter Strahl für Primals <3

Brauch noch fettere Versionen meiner Ausrüstung für den HC Necro. Krebse gerade noch bei GR58 im Bereich rum, hab Angst noch höher zu gehen, wenn ich abnippel, isser weg :smiley:

Lohnt das neu rollen der vorhandenen Ausrüstung? Ist ja arschteuer mit den leg Mats. Oder doch lieber Rift nach Rift und hoffen?

Kommt immer aufs Item an, das kann man wohl leider nicht so pauschal sagen. :smiley: Geht vermutlich darum, mehr auf uralt zu bekommen, oder?
Wenn die Stats an sich schon gut sind würde ich eher auf einen Drop warten. Ist es ein häufig droppendes Item ebenfalls. Beim Nekro würde ich wohl beispielsweise erst mal nur die Sense rerollen. Bei den Waffen ist der Unterschied von uralt zu nicht uralt auch einfach am größten.

das hab ich wohl übersehen.^^ Statt des „goldenen Strahls“ bei normalen Legs also ne rote Funzel? Das fände ich sehr gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Built.

Was sind Primals? Und was bedeutet Ur-Alt?

das bezieht auf legendäre Gegenstände und wie sie gerollt sind

Uralte haben bessere Werte und Primal sind perfekt (alles auf max.) gerollte Uralte-Gegenstände.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank.

Und mal eine Frage zu Sets. Bei D2 war es ja noch so, dass es einzelne Gegenstände als Drop gab.
Droppen nun die kompletten Rezepte für den Schmied bei Gegnern? Oder gibt es die nur aus den Horadrim Truhen am Ende der Kopfgelder?

Die meisten (brauchbaren) Setteile droppen weiter hin beim töten.

Ja es gibt Sets beim Schmied, aber die sind fast alle nicht brauchbar, die Rezepte findet man dafür bei Goblins, kleine Gnome die sich durch kichern bemerkbar machen und die man schnell töten sollte oder eben als Belohnung für die Kopfgelder. Aber craften beim Schmied lohnt sich nur am Anfang, für die Klassensets gibts eh keine Rezepte.

Alles klar, vielenDank.
Und mit Kainas Würfel kann man dann ja auch zusätzlich Set Teile bekommen, wenn ich das bisher richtig verstanden habe, oder?

Wenn man ein teil eines Sets hat, kann man es im Würfel umwandeln und es kommt random ein anderes Teil des gleichen Sets, klappt aber nicht bei zweier Sets.