Diablo

Mal eine Frage zum Damage Output: Wie kommen die Leute auf so absurd hohe Werte von 1 Mio+ ?
Ich komme mit meinem Crusader gerade mal auf 122k

1mio ist bei d3 nicht mehr wirklich absurd hoch. :smiley:
Wenn die Waffe uralt ist, kritischer trefferschaden und -chance sowie angriffsgeschwindigkeit und hauptattribut hoch sind, geht das eigentlich relativ flott. Ist aber auch von Klasse zu klassse unterschiedlich. Einen rathma necro (für die exp farming meta) sollte man schon auf mindestens auf 3mio bringen um was zu reißen, ein impale-dh rockt aber auch schon mit ein bis zwei mio durch die solos. :slight_smile:

Wichtig ist immer: unwichtige stats bei der mystikerin durch wichtige stats zu ersetzen. :slight_smile:

Achja: auf uralte items kann man „caldesann verzauberungen“ drauf klatschen. Die gelevelten legendären edelsteine kannst du im Würfel auf uralte items „draufpressen“. Je nachdem welche edelsteine du mit dazu tust, gibt es für dann einen boost des jeweiligen attributs.

Als Beispiel: dh braucht Geschicklichkeit, also nimmt man smaragde, einen legendären gem auf beliebigem Level (ich nehme nie niedriger als 80) und ein ordentliches item in den cube. Die gems sind dann weg, dafür hat das item nun 400 (ich weiß Grad nicht genau, obs fünf pro Punkt waren… Zocke zur Zeit d2^^) dex mehr. :slight_smile:

Dazu muss man Ur-alte erstmal erkennen :wink:

ich werde mich jetzt langsam die Qual Stufen hochfarmen

Uralte Gegenstände haben ein goldenen Rahmen und es steht auch noch mal im Namen

^^ Nun…

Es gibt Builds die sind perfekt auf diverse Sets abgestimmt. Bei mir z.B. aktuell der Necro mit dem Rathma-Set. Alleine und nur mit meinen Skelettkriegern mach ich so gut wie keinen Schaden an den Gegnern, caste ich aber meine Skelettmagier, hau ich im Mom schon die 20-30 Mrd raus und meine Skelettkrieger werden auch stärker, auch wenn sie dann trotzdem nur zum Blocken da sind.

btw… du hast nicht zufällig ne 5/5 Blitz Regenbogenfacette, oder? :simonhahaa:

Nein, ich hab wie gesagt nur 1 Woche gespielt, weil ich nach der Blizzcon geil auf Diablo 2 war und nicht abgeholt wurde.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1863/2179218/Blizzard_Entertainment-Geruechte_Zweite_Diablo-3-Erweiterung_gestrichen_Details_zu_Diablo_4_und_zum_Neustart.html?4pTemplate=desktop

4 „Gefällt mir“

Mach dir nix draus. :grin: mein hc-dh Johnny ist mittlerweile die achte reinkarnation. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“


:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das Inventar ist nicht voller Skill-Charms mit 40 Leben. Wie kannst du so überhaupt spielen :beanwat:

hab halt nur vier. :beansad: der rest sorgt für maxresi und 86% fhr breakpoint :stuck_out_tongue:

Warum eigentlich kein Heart of the Oak? ES Sorc bist du ja nicht oder trägt der Söldner immer noch das Infinity?

na eschutas macht mehr dämätsch. :budi: Und ja, der merc trägt noch das infinity. :smiley: Das HotO soll außerdem aufm hammerdin bleiben. ich hasse es, equip auszutauschen. alle meine 5 Chars sind komplett ausgestattet und immer bereit. :grin:

Ich glaube nicht, dass du mit Infinity noch mehr Damage brauchst :stuck_out_tongue:
Aber sie und mein Gift Nec wären so ein gutes Team gewesen, obwohl ich wohl schnell die Fluch-Bitch wäre :smiley:

Gegen Souls und Geister kanns nie genug sein. :smiley: In meine harle hab ich jetzt auch ne 3/3er rbf reingeballert^^

Diablo 3 never again miesestes Diablo ever einmal spielen und danach gehörts im Klo runtergespült. Außer ner halbgaren Story bietet es absolut keinen Grund es zu zocken meiner Meinung nach.

mieses Stat und Skilsystem
fürchterliches gearsystem
unschöne Diablografik (vom dreckig düsteren zum bunten kackhaufen (war bei Torchlight schon schrottig aber da passts wenigstens zum generellen Design))
totaler Casual oderb essern och Noobmüll (Herausforderung suchste vergeblich egal wie hoch du den schwierigkeitsgradregler drehst)

Diablo 2 spiele ich hin und wieder noch abwechselnd mit anderne ARPGs die allessamt mehr richtig machen als Diablo 3. Diablo 2 ist spieltechnisch zwar etwas altbacken aber dort wird man wenigstens noch gefordert und das Itemsystem und Stat und Skillmanagement sind absolut motivierend. Spiele wie Titan Quest/ Grim Dawn, Borderlands oder Dungeonsiege, Sacred und auch Path of exile sind allessamt deutlich besser und bei weitem deutlich älter als Diablo 3 mit Ausnahme von Grim Dawn dem vor allem die Story bissel probleme bereitet.

Diablo 1 ein Kultklassiker den man immernoch zocken kann aber tut euch niemals dieses unsagbar beschissene Diablo 1 Event in Diablo 3 an es ist schlichtweg eine Beleidigung für das Original.