Schau auf maxroll was die für builds haben. Die hatten glaube ich die besten builds
Wurde bei Reddit sich dauernd drüber beschwert, dass die sich keine Mühe mehr geben
OK das kann sein. Zu release hatten die sehr gute builds
ja maxroll nehme ich auch oft
Da wird sich schon teils viel Mühe gegeben, kommt aber immer auf den jeweiligen Guide an und ob der auf dem aktuellen Stand gepflegt wird
Ändert trotzdem nix daran, das man highlevel gern mal instant aus den Latschen gekloppt wird, obwohl man hp, dmg-reduce und resi auf max hat
Außer man spielt infimist necro
Spielt keiner mehr eigenes Zeug?
Ich. Weil ich ja eh nie genau die Ausrüstung habe, die irgendwelche Builds nutzen. Deshalb metzel ich auch nix in 3 Sekunden nieder, kam aber gut durch,
Doch ich zb, aber durch die extrem limitierten talentbäume in D4 gibt’s ja nicht so viel was man bauen kann.
Mein allererster Sorc Build für die Kampagne war ursprünglich was eigenes, aber da ich die top Bosse auch angehen will, bin ich auf guides angewiesen
Geht in meinen Augen auch kaum anders. Es ändert sich so viel, was da gerade wie funktioniert und welche Kombination aus Talenten, Aspekten, Items und Paragon-Board (+eventuell noch Unique), es erlaubt in den höheren Levels mitzuspielen und welche nicht, selbst auszutüfteln, bei einer nur 2 Monate dauernden Season, hab ich gar nicht die Zeit.
Gerade ein 5er Run und ich habe ungelogen 20 Minuten für das Council gebraucht. Die Balken haben sie meist überhaupt nicht bewegt…
Bin nun doch noch an dem Punkt wo ich 7er Runs schaffen kann, aber naja klappt nur zu ca50% Das bei max resi Rüstung und knapp 60k HP mit Trank.
uberbosse alle down, Lilith hat wieder lange gebraucht
Nun ist wieder die Luft wieder raus.
Gut ich hab D4 nun sicher schon länger gespielt als D3, von daher kann ich mich schlecht beschweren, aber ohne ein Ziel auf das ich hinarbeiten kann, verliere ich auch schnell das Interesse.
Zumal Blizz nun zwar immer neue Endgameaktivitäten probiert, aber die alten dann auch wieder fallen lässt.
Gibt ja diesen Herausforderungs-Dungeon der wöchentlich resettet wird und wo es um Punkte nach Zeit geht. Auf höchster Stufe, was für mich nur knapp erreichbar war, gab es da letzte Woche 4 Kisten mit insgesamt nicht mal 10 Items, keine großen Affixe. paar gelbe items dabei, eigentlich komplett witzlos. 1x pro Woche wohlgemerkt
Bei den neuen internal Hordes kann man nach 20minuen mit hunderten Items raus gehen und paar garantiere mit großen Affixe.
Mal sehen was der DLC bringt. Nun wieder Mercs ausrüsten naja war irgendwie klar das das kommt, aber hoffe man hat auch so noch paar Ideen.
Hab mein Dudu jetzt komplett auf Landslide umgeskilled und nu flutscht es auch mehr. Schön durchgehender Schaden, einigermaßen tanky und ich konnte heute auch meine ersten Tormented Bosse legen. Läuft langsam definitiv besser.
Heute die treasure goblins überall zu verprügeln macht auch Spaß. Da dropped richtig ordentlich was aus denen…
Bin dazu einem alte Säcke casual Clan beigetreten. Mal sehen ob man da mal was zusammen macht.
Alles Gute!
Also wer doch noch mal ein bissel bock hat, gerade ist noch ein Goblin Event und man wird zugeschmissen mit Items. Ich behalte nur noch die mit Stern, der rest wird alle zerkloppt
Blizzard krempelt Diablo4 komplett um mit 2.0
Stellt sich die Frage, ist man damit nun endlich aus der Beta oder netter formuliert „Ausprobier-Phase“ mal raus, oder braucht man nun wieder 6-12Monate das alles zu balancen?
Finde das klingt schon alles gut frage mich aber bei sowas immer…wieso dauert das 6 Seasons bis das Spiel vernünftig ist?
ja in Summe ist das schon sehr wild
Man geht jetzt in vielen Punkte wieder Richtung Dialbo3 …ist das eine Aufgabe vor den eigenen Ideen, oder erkennt man das man in D3 schon bessere Mechaniken hatte als in D4?
Man ändert aber auf einen Schlag nun wieder so viel und so grundlegendes, bin mal gespannt wie die Wochen/Monate nach release werden.
Puh, da bin ich mal gespannt. Ansich finde ich das meiste aber ganz gut. Vor allem die Änderung mit den Glyphen. Meinen Season 5 Sorc habe ich irgendwann einfach abgebrochen, weil ich keinen Bock mehr auf das Glyphen leveln hatte.
Naja die 6 Glypen die man brauchte hat man mit etwas höheren Alptraum-Dungeons eigentlich recht schnell auf 15 und später dann 21 gehabt.
Nur hat man die Alptraum-Dungeons jetzt zuletzt für rein gar nichts anderes besucht.
Nun gehen die Glyphen bis level 100, das dauert ja ewig.
Dafür levelt man sie in der Grube, was einfach ja nur die greater Rifts aus D3 sind.
Fliegen die Alptraum-Dungeons dafür komplett raus? Braucht ja keiner mehr.
Sorry, muss jetzt aber mal ne absolute Noob-Frage stellen, weil hab das Spiel seit Release nicht mehr gespielt. Was hat das für eine Auswirkung, wenn ich bei der Charakter-Erstellung bei „saisonaler Charakter“ einen Haken setze? Ist der dann nur in der aktuellen Saison spielbar?
Saisons interessieren mich nicht, hab ich einen Nachteil wenn ich das nicht anklicke?