Diablo

Der saisonale Charakter wird nach der Saison in einen normalen umgewandelt. Es hat also eher einen Nachteil, wenn du den normalen spielst, da du etwas Content weniger hast

1 „Gefällt mir“

Also einfach mit nem saisonalen anfangen, der ist danach aber nicht weg und kann normal weiter gespielt werden?

Genau

1 „Gefällt mir“

Saisonale Charaktere haben aber keinen Zugriff auf die Loot-Kiste (und alles was sonst so freigeschalten wurde) der normalen Charaktere! Solange die Saison läuft, sind Saisonale Charaktere und normale Charaktere komplett voneinander getrennt.

Hm, also ich will einfach nur für mich spielen. Die neue Klasse, fange aber noch mal ganz vorne mit dem Hauptspiel an. Ich spiele mit niemandem zusammen und kommende Seasons interessieren mich nicht.

Was würdet ihr mir jetzt empfehlen, bei Saisonaler Charakter einen Haken setzten oder nicht? :sweat_smile:

(Habe das Spiel einmal bei Release mit einer Klasse durchgespielt)

Mach doch einfach :sweat_smile: da wuseln halt ab und an andere rum und das wars

Hab auch schon einen gestartet. Nur irgendwie kann mir keiner (hab ja auch vorher Google befragt) sagen, was da jetzt der Unterschied ist :sweat_smile:
Aber egal, wird dann schon nicht so gravierend sein.

Saisonale Events halt. Bin mir nicht mal sicher ob die helltide in einem normalen Spiel existiert. Hab nie einen gespielt…immer nur Saison und dann liegen gelassen und zur nächsten Klasse die nächste Saison.

1 „Gefällt mir“

Wird die Hauptstory in den kommenden Seasons weitergeführt oder nur in weiteren Addons? Hatte da bisher widersprüchliches zu gelesen. Weiß das jemand?

Glaub da ist nicht mehr bekannt aktuell

Okay, danke für die Auskunft.:slightly_smiling_face: Dann muss ich überlegen, ob ich es mir direkt hole oder noch damit warte. Bin nämlich auch jemand, der quasi nur die Story spielt und dann recht schnell das Spiel weglegt. Und da das Addon mit einem fiesen Cliffhanger enden soll, weiß ich nicht so recht, ob es sich lohnt.

Wird eher nur in addons weitergehen. Kann mich nicht erinnern dass bisher eine Saison Story relevant war, man kann ja sogar einstellen dass man die Story skippt wenn man einen char erstellt.

Gehe ich auch von aus, ja

Also
In der S6 kommen diese Realmwalker in der offenen Welt. Die werden auch wie eigentlich in jeder sisn durch einen Questgeber (hier ein Kreuzritter Damond in Zarbinzet, Hawezar) erklärt und bietet auch endlichen loot auf dieser Quest.
Außerdem gibt es in jeder sisn-Reise auch gratis Zeug wie z.B. Skins und „Asche“.

Weil ich immer noch Guthaben bei Blizzard habe, es aber keine Gutscheinkarten gibt wo das Konto dann leer ist, dachte ich gestern „ach komm lass das game jetzt kaufen, lad kurz Guthaben auf und dann liegt da nichts mehr rum“ seit gestern wurde es nicht verbucht :simonhahaa:

Kann es sein dass das Hauptspiel derzeit mehr buggy ist, als es zum Release war :beanthinking:

Also Geld bei dir runter, aber nix bei dir angekommen?

@TIMBOlino1984 Japp… crashed weitaus häufiger zB

Ja so ähnlich, es steht einfach da „die Transaktion wird bearbeitet“ und es steht noch da, das es länger als 10 min dauern kann :nun:

Na großartig… das schreit ja nach Support kontaktieren

1 „Gefällt mir“

Ja ich geb ihn ma noch die 24h und dann gibt es den Support. Der wird sicher auch spassig :beanlurk: