Diablo

Also unterhaltsam finde ich es ja :smile:

Ja gut wenn du das Echtgeldauktionshaus genutzt hast, dann konnte man sich schon recht schnell hoch rüsten.

Im ‚normalen‘, nope no way, das Gold konntest du gar nicht so schnell gehabt haben.

Ich hab recht am Anfang mal nen Setplan gefunden gab 20 Mio Gold für im Auktionshaus. Hätten damals auch 20€ sein können aber ich wollte nix mit Echtgeld zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab irgend wann mal eine super Waffe für ein Barb gefunden und für 200 Mio oder so verkloppt, dann konnte ich mein Mönch mal ein bisschen besser ausrüsten.

Ich hoffe mal da war der Gold-Euro Kurs nicht mehr so gut :beanfeels:
Da wär ich schwach geworden.

Ich hätte das Echtgeldauktionshaus nie genutzt, keine Ahnung was die Wert gewesen wäre, es war auch gar nicht so lange bevor es geschlossen wurde.

Okay das war dann schon Monate später.

nope nicht echtgeld ingamegold, habe ein Amu gehabt mit Resistenzen und hohem Int Wert für die Zeit den für 3 Millionen oder so verkauft und dann damit billigitems iengekauft mit viel Geschick drauf, da hatteste halt nen abnormen damage bereits für die Zeit und da Dämonenjäger mit Bola ja selten Schaden abbekam konnteste Glaskanone pur spielen ^^

Hab heute ein wenig in Diablo2 reingesuchtet.
Liegt es an mir (durchaus möglich) oder laufen die Server gerade deutlich schlechter als noch vor 2-4 Wochen?

Soeben meine erste Lo Rune gefunden :beangasm: und bin nun am überlegen ob ich die nutze oder vertausche.
Ich spiele aktuell am meisten mit meiner Java aber die braucht eigentlich nix was damit bezahlbar wäre.
Vielleicht baue ich mir einen Fana/Shieldbash Übertristram Paladin :thinking:
Grief/Trauer in einer 5 Sockel Phasenklinge könnte ich sofort bauen :thinking:

Entweder Fortitude Rüstung (für Java oder Söldner) oder Grief. :slight_smile:

Für einen ü-trist pala brauchst du echt kein grief. :smiley: da reicht ein flegel mit Black absolut. Meiner braucht in tristram Ca ne Minute, wenn’s nicht ausgesprochen blöd läuft. :smiley:

Es geht da auch ein bisschen um können :smiley:

Ja mal gucken. Fortitude im Söldner klingt auch sehr interessant.
Ich könnte dem Söldner dazu noch Reapers Toll geben, dann hätte ich zwar ein bisschen ein Manaproblem aber er dürfte alles kurz und klein hauen.

1 „Gefällt mir“

Mit nem smiter? Nicht wirklich. :simonhahaa: man kann den schon mit echt wenig Budget so ausstatten, dass es easypeasy ist. :smiley: lifetap auf nem necstab im zweitslot, verrat-rüstung um resis anzucasten, genug crushing blow aufm stuff und los geht’s.^^ musst halt darauf achten, dass du mephisto ohne die beiden anderen killst und dabei auf die resiaura oder conviction auf 21+ wechselst (statt fana).

Für die Körperteile funktioniert ein reiner tristramsmiter zwar nicht, aber ich weiß nicht, ob er das bei dir überhaupt soll. :smiley:

Hab jetzt Fortitude und Reapers Toll dem Söldner gegeben, dazu ne Blackhorn Face, weil er sonst eigentlich nix mehr braucht.

Über 6k Rüstung
Resistenzen alle max
Blitzabsorb

Bis zu 4k damage im Screen
ignore target defense
monsterheilung verhindern
ziel verlangsamen 20%
33% chance auf Altern.

Der Typ ist absolut unsterblich und rockt alles weg :heart_eyes:
Blitzimmun? - Egal Söldner
Physisch und Blitzimmun? - Egal Altern und dann Söldner.

1 „Gefällt mir“

So viel zu bei Dia2 gab es diese unüberwindbaren immunen Kreaturen und man konnte nicht einfach nur einen Spell spammen :smiley:

Selbst das funktionert nicht bei allen Gegnern, manche haben so hohe Resistenzen, dass sie Immun bleiben. Und dafür muss man auf viele andere Dinge verzichten.

Und da wo es klappt macht der Söldner dann halt 10% vom normalen Schaden weil die Resistenz trotzdem noch sehr hoch ist.

Wenn du es nur auf dem Söldner tragen möchtest, hast dus aber hoffentlich in ne ätherische Rüstung gepackt, oder? :grin: Wenn nicht ist aber auch nicht tragisch,der ein oder andere Char kann die auch gut gebrauchen.^^

Hab ich extra nicht gemacht, damit ich die Option habe es auch mal selbst zu tragen.

1 „Gefällt mir“

Wann endet bei D3 eigentlich die Season? im Internet finde ich nur den 16.12 als Datum, aber meine Chars sind nch alle seasonal

6. Januar. Am 18. geht dann Season 16 los. :slight_smile:

Dankeschön