Forum • Rocket Beans TV

Diablo

Wie bekomme ich eigentlich die Belohnungen der Season Reise für meine anderen Charaktere? Angeblich soll ich die Belohnungn in der Sammlug finden, aber da ist nichts.
Oder muss ich die Chars auf 70 hochziehen und erhalte dann die Mail mit den Gegenständen?

du meinst die set teile die man bekommt? Die bekommt man nur für den ersten Char

Genau die meine ich. Hm, das ist ja kacke :frowning:

Ja ist blöd, beim erste mal war ich auch verwirrt, dann heißt es blutscherben mit dem einen farmen und beim andern ausgeben

Ich versuche gerade für das Achievement im Special Event alle Unique Monster zu killen. Blackstorm und Brokenhead fehlen mir noch. Ich weiß dass einer auf Level 3 und einer auf Level 10 zu finden ist. Tauchen die einfach zufällig auf? Ich bin jetzt schon 4 oder 5 mal bis Level 10 runter und hab beide nie gesehen. Muss man da einfach 20 mal runter bis man irgendwann mal das Glück hat dass die auftauchen?

Ja, leider. :smiley: hat bei mir letztes Jahr auch ewig gedauert, alle abzuhaken. Da dieses jahr aber wohl nix neues zu holen ist, habe ich es mir diesmal komplett gespart. Manche Bosse sind wohl relativ selten anzutreffen.

Den auf Level 2 hab ich. Der auf Level 10 soll wohl diesen Amboss bewachen, aber immer wenn ich das Ding anklicke tauchen nur ein Haufen Standardmobs auf. Glaub ich lass das, ist mir zu blöd da immer 10 Minuten lang an allem vorbeizurennen bis ich auf Level 10 bin und dann kommt der doch nicht. Blöd dass da jetzt nur einer übrig ist, aber das ist mir dann zu doof. Vor allem für so ein dämliches Portrait.

Und was muss man für die Cultist Pages machen? Verstehe ich das richtig dass die Kultisten überall im ganzen Spiel sein können und man einfach Bounties macht und hofft dass man die Seiten findet?

Nicht sicher, ob die wirklich überall im Spiel spawnen, aber über die Bounties kann man die treffen. Hab aber im Wiki nachgeschaut, und direkt die dort aufgelisteten Wegpunkte angesteuert. Die letzte Seite (zufällig Seite 7) hat am längsten gedauert, bis sie mal gedroppt ist.
Hatte die Bounties ausgelassen und mich nur auf die Kultisten fokussiert.

Das hab ich auch gefunden, aber falsch verstanden. Ich dachte damit dass sie in jedem Bounty Gebiet spawnen bedeutet sie spawnen nur dort wo auch ne aktive Bounty verfügbar ist. Aber die spawnen scheinbar überall wo man hinteneportieren kann.

Welche Seite dann gestoppt wird ist aber unabhängig vom Gebiet, oder? Also wenn ich Seite 2 finde kann ich Seite 6 nach einem Reset im gleichen Gebiet finden?

Ja. Die Seiten sind Random.

Alles klar, dann verbinde ich das einfach weiter mit den Bounties und wenn ich dann nicht alle finde ist es auch egal.

Jemand Lust, mich zu ziehen? :budi:

Ich kann dich runterziehen. :gunnar:

Ach so einer bist du also? :beanwat:

also wenn du dann noch bock hast, ca. ab 15 Uhr hätte ich zeit

Dafür sorgt bereits RBTV mit seinem Sendeplan. :kappa:

Also was sich Blizzard wieder dabei gedacht hat den Season Start in D3 und den neuen Raid in WoW fast zeitgleich zu veröffentlichen :simonhahaa:

Naja ich werde dann mal in ein paar Wochen in die Season einsteigen, läuft ja nix davon.

wenn ich nicht am anfang dabei bin? logisch. :smiley:

Ich bin einfach nur menschlich enttäuscht von dir. :beansad: