Diablo

Ich wollte es nur etwas abmildern :stuck_out_tongue:
Wenn man sagt, dass der Weg nicht das Ziel ist, hört sich das für mich einfach zu sehr danach an, dass das Grinden und Leveln keinen Spaß macht.

1 „Gefällt mir“

Jo alles halt eine Definitionssache, da alles nach dem Leveln zum Endgame (Ziel) zählt.

1 „Gefällt mir“

:beansad:scheiß internet ey, ich bin nicht wirklich weiter gekommen

Wie weit bist du denn? Wenn du möchtest, kann ich dich bei Gelegenheit ne Runde ziehen. :innocent:

217 oder so, ja mal schauen, Freitag evtl.

ich hau mal mein acconut rein https://eu.diablo3.com/de/profile/Leelo-2984/hero/65002773 dann trifft man sich evtl. mal zu fällig beim spielen

müsste eigentlcih eine freundschaftsanfrage versendet haben… .:thinking: bin mir aber immer unsicher, wie dieses freunde-gedöns im bnet funzt. :smiley:

ich weiß es auch nicht, aber gerade läuft das game eh nicht bei mir, vorhin nur rot

back in the game. :grin: Solo, Zweier und Dreier auf 110 und in der Ladder. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ich ärger mich schon wieder das es nicht vorwärts geht und Bau gerade etwas an meine Build und was merke ich, ich hab immer noch nur ein mak. kön. Rubin in der Waffe :facepalm: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oha. :smiley: In der Waffe muss es schön grün funkeln! :grin: hab seit Donnerstag nicht mehr gezockt… Muss mal wieder n bisschen pushen… Bin ja noch nicht mal para1000. :frust:

Edit: Mal schauen, was das 112er sagt… :grin:

Edit2:

nicht ganz so verkehrt, dafür dass ich drei mal gestorben bin und es der erste Versuch war. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Eddi spielt Diablo 3:

@Etienne_RBTV ganz viel Liebe dafür, dass du Diablo3 gern hast. :beankiss: Da geht noch was! Gerade mit den Buffs der neuen Season. :grin:

2 „Gefällt mir“

hab heute mal meinen D3 Anfangs Barb rausgesucht … 550 std … schafft noch nicht mal gescheit t6 … was ein penner …

habe den quasi die ersten 550 std von 1700 std gespielt :smiley:

Trägt bestimmt noch alte legendaries, oder? :smiley: im Gegensatz zu sets bleiben die bei patches unverändert.^^

jau … spiel den jetzt ab und an mal weiter … weil auf season druck hab ich kein Bock :smiley:

„season druck“ ist das einzige, was mich noch immer wieder motiviert, wieder rückfällig zu werden. :simonhahaa:
Müsste eigentlich mal mein offseason paragon in die grifts reinwerfen, aber irgendwie… Keine Ahnung. :smiley:

Von babas hab ich leider null Ahnung. :smiley: wenn, dann spiele ich supportbarb. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich bin nur hier wegen dem Loot :smiley:

Wenn du offseason spielst dürfte dir allerdings das sechste setteil (helm) fehlen.^^ oder gilt da auch der communitybonus, dass man ein setteil weniger braucht?^^