Ich weiß, viel zu spät und wird auch nix relevantes rauskommen.
Wo habe ich das gesagt?
Ich wollte nur aufzeigen auf was die Forderung fußt. Es wäre nett wenn man aus solchen Aussagen keine unterschwellige Vorwürfe macht. Besonders wenn du nicht mal meine Persönliche Ansicht kennst.
Natürlich und ich bin auch der Meinung, dass Ungarn dafür irgendwie sanktioniert oder ausgeschlossen werden muss. Es ist halt ungewöhnlich, dass bei einem Einigkeitsprinzip keine Möglichkeiten gegen einen generellen Vetostaat vorgesehen gewesen sind.
Unabhängig davon sind das aber die aktuellen Gegebenheiten und damit gilt es zu arbeiten. Die Haltung von Ungarn hat sich ja nicht erst mit dem Krieg in der Ukraine geändert, daher sind das unterschiedliche zwei Dinge.
Deswegen hab ich ja auch von ‚uns‘ als Deutschland gesprochen. Das bezieht mich genauso ein und meint nicht dich persönlich.
Ich meine, wir hätten Industrien, die so hart von fossiler Energie abhängig sind, schon lange wegen der Klimakatastrophe abbauen müssen. Haben wir nicht gemacht. Dann kam Corona und unsere Wirtschaft kam quasi zum Stillstand. Da hätten wir uns auch überlegen können, was wir davon unter welchen Kosten überhaupt wieder hochfahren dürfen.
Jetzt haben wir Krieg und egal wie sehr wir drunter leiden, es ist nicht mit den Kosten für die Ukraine vergleichbar.
Wie viel Rücksicht auf uns selbst auf Kosten aller anderen wollen wir denn noch einfordern? Vielleicht wirds mal Zeit, für die Verfehlungen der Vergangenheit Verantwortung zu übernehmen, statt sie sogar noch fortzuführen
Lol, da müsste sich ja iwer eingestehen Fehler gemacht zu haben und Verantwortung übernehmen.
Vergiss es. Nichts wird abgebaut. Die Volksseele zerbricht ja schon an der Vorstellung, Kaufhof endlich pleite gehen zu lassen.
Es trifft immernoch dein großteil der importe. ich meine gestern ca. 75% gelesen zu haben, ds ist kein schlechter witz, das ist eingentlich ziemlich gut
Danke für dich ausführlichere Antwort.
Ich bin da ja voll bei dir, es muss sich was ändern, sogar viel. Leider ist der Wille eben nicht so da. Nur wäre ein sofortiges kappen zu fatal, besonders weil das schaffen von alternativen nicht sehr ausgeprägt ist. Der Habeck redet da viel, aber wenn man mal genau hinhört nicht konkretes.
Bouffier ist zurüchgetreten, das kam für mich jetzt irgendwie sehr überraschend
Wenns um die Haltung zu Russland geht, ist die Hufeisentheorie realer denn je
War doch im Februar angekündigt worden.
hab ich überhaupt nicht mitbekommen
Weil sich AfD und die Linke um das warme russische Lagerfeuer drängen xD? Ich bin ja eher dafür, dass die Lagerfeuertheorie erfunden wird :D.
Uff Union ey…
Wenn man bedenkt, dass sogar die FDP gezwungener maßen zustimmt^^
Ich wette sie kommt nun damit, dass der Mindestlohn die Inflation treibt, um die Inflationsangst der Bevölkerung, die über Mindestlohn verdienen, schön auszunutzen.
Wie ist das eigentlich, ich hätte gedacht solche Wohnungen gibt es nicht in Hamburg, oder übersehe ich da etwas ?
dachte für das Geld gibt es in Hamburg nur noch WG Zimmer
100€ Weniger und du hast die gleiche Wohnung hier am Arsch der Welt.
Falscher Thread?