Ist halt immer die Frage, warum man das erst muss und nicht schon längst getan hat.
Man weiß doch aber schon lange wie man das tun könnte. Auch muss man nun nicht unbedingt Migration mit Impfskepsis verbinden. Wo man nicht mal genauere Zahlen hat, sondern nur weiß das es Ärmere eher trifft.
Zivilisierte Staaten schießen nämlich mit Vorwahrnung.
FDP Politiker könnten über das Wasser laufen und du würdest sagen, nicht mal schwimmen können sie .
Der Satz ergibt halt einfach auf vielen Ebenen keinen Sinn.
FDP Politiker könnten deine Wohnung ausräumen und du würdest ihnen noch dein Kleingeld hinterherwerfen damit sie sich was zu essen leisten können.
(Buschmanns Tweet finde ich im übrigen blöd geschrieben aber ich denke es war anders gemeint)
Exakt das Gegenteil von dem was du gesagt hast trifft für mich zu , aber netter Versuch.
Du hast keine Wohnung und kein Kleingeld
Richtig! Das W-LAN unter der Brücke ist auch nicht so toll .
Naja.
Schlechte Vergleiche können wir offenbar beide.
Damit zurück zu Themen.
Kühnert ist halt doch ein SPDler durch und durch
Einerseits auf Buddys mit Polen machen und andererseits Nord Stream 2 durchwinken. Interessant.
Ich wollte ja eigentlich von Buschmann weg aber der hier ist einfach zu gut.
Da kann ich mich nicht zurückhalten.
Die SPD war doch schon immer Pro Nord Stream 2. Also Schwesig war aufjedenfall offen dafür und hat u.a. damit extrem deutlich die LTW in MV gewonnen.
Hat Kühnert sich je dazu geäßert? Als Privatperson?
Edit: Ich weiß nicht mal ob die Jusos da je offiziell Position bezogen haben.
Wohngeldbezieher sollen wegen der hohen Heizkosten einen einmaligen Zuschuss von mindestens 135 Euro bekommen. Das geht aus einem Gesetzentwurf des neuen Bundeswohnungsministeriums hervor, der an Länder und Verbände verschickt wurde. Wer allein wohnt, soll demnach 135 Euro bekommen, Zweipersonenhaushalte 175 Euro. Für jeden weiteren Mitbewohner sind 35 Euro vorgesehen.
Ich hab das nicht mitbekommen und hielt den Twitter # für ein Scherz oder sowas.
Es wird sich die nächsten 4 Jahre nichts wirklich ändern. Als hätten wir neben Corona nicht 200 andere Probleme.
Also normalerweise bin ich der Meinung, dass Literatur viel zu unterrepräsentiert ist in unserer heutigen gewinnmaximierten und absolut nicht kunstaffinen Welt, aber was soll der Posten? Und wer hat sich den denn ausgedacht?
Und deswegen ist es gut, dass göring-eckard keinen Ministerposten gekriegt hat.
ich fand den kommentar ganz treffend