Nein, meine ich nicht.
Er meint dass der Abgeordnete ein Bundestagsmandat hat, das hat ja jeder Abgeordnete egal ob direkt gewählt oder durch den Listenplatz von der Partei nominiert.
Man muss auch denke ich zwischen Firmenwagen und Firmenwagen unterscheiden,.
Wenn ich von Firmenwagen rede, dann meine ich und die meisten denke ich, dass auto, das sich die Leute selbst konfigurieren können, Tankkarte hat und das Ding auch privat nutzen darf.
DAfür aber eben auch über die 1% Regelung bezahlen müssen.
Nicht den Handwerker der eben eine Sprinter voll Werkzeug hat, damit eben zur Baustelle fährt und diesen nicht privat benutzen darf, dafür aber eben auch nichts dafür zahlt (wäre ja auch ein Witz)
Und wenn ich eben mich umhöre, dann ist sowas erst so ab Teamleiter möglich, aber auch da selten, sonst eher so ab Abteilungsleiterebene,
650 Mitglieder btw
Es gibt Bewegung in der Sache Palmer bei den Grünen.
Zentrumspartei sucht neue Mitglieder
Die Zentrumspartei hat jetzt ein Gesicht in der Bundespolitik.
Und staatliche Zuschüsse kann es auch geben. Vielleicht gibt es den einen oder anderen wechselwilligen gemäßigten Landespolitiker/in der AFD der dort noch landen könnte.
Die Werte Union wird auch ziemlich überschätzt.
Spuckt dennoch große Töne und findet medial doch relativ intensiv statt.
Ja, ich glaube das große Töne spucken und populistisch sein ist das einzige was sie kann. Ist halt auch sexy für die Medien, weil das auflage gibt. Ich höre schon seit Jahren, dass sie die CDU übernehmen wird und viel ist echt nicht passiert.
Die Weimarer republik hat angeru… gefunkt, sie hätte gerne ihre parteien zurück.
Spaß bei seite, es ist schön, dass die afd einen weniger hat, und ein lustiger anachronismus mit der Zentrumspartei
Warum wird hier eigentlich nirgends über Baerbocks Treffen mit dem russischen Außenminister diskutiert?
Gabs da viel zu diskutieren? Wirkte für mich ehr wie Business as usual, oder hab ich was verpasst?
Weiß nicht, war halt Topthema in allen Nachrichten. Von wegen Bewährungsprobe und bla
Ja gut, wenn man einer Frau mit Master im Völkerrecht die Kompetenz erst haltlos abspricht, ist es für manche medien leute dann ja doch überraschend wenn Sie die kompetenz tatsächlich hat.
Ich hab nie dran gezweifelt, dass sie das kann, dementsprechen unüberrascht war ich
Naja, sie wäre nicht die erste gewesen, die sich in Russland blamiert hätte.
Die anderen hatten aber auch nicht unbedingt ihre kompetenz
Napoleon zum Beispiel
Gustav Klimt war in Russland