Die 90er

Hab ich alles geliebt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich war da wohl mehr der Prinz von bel air cosby Show al bundy und n bissl roseanne typ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war ich auch. Ich hatte in meiner Kindheit aber auch 17 Beinbrüche und dementsprechend viel Zeit zum Fernsehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

An klassischen nachmittagsAnime hab ich aber glaub nur Pokemon Detektiv conan und kickers/Tsubasa geguckt und später Eben Yugioh.

Und nachts verbotenerweise sowas wie golden Boy :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nicht mila vergessen

Erstausstrahlung: 7. Dezember 1969 auf
Fuji Television :joy:

Der Wegbereiter fuer saemtliche sportanimes. Nicht nur visuell sondern auch Story technisch eine oft kopierte Blaupause.

OK sailor moon fanden wir auch schon immer gut (obwohl kein comedy Fokus :stuck_out_tongue_closed_eyes:).

Der ältere Bruder eines Kollegen konnte die Gesichter und Augen so gut nachmalen. Sowas kannte man vorher noch nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die hatten wir ja schon und das lief ja morgens. Das ist vermutlich auch der grund warum ich heute haikyuu so feiere

Ok um wieviel Uhr die lief kann ich dir nicht mehr sagen. Diese Scharfe trennung :sweat_smile::+1:

Ich glaube ziemlich früh um 6 oder so. Dann kam auch immer Calimero mit sombrero.

Mila lief auch nachmittags. So im Anime-Block entweder bei BimBamBino oder Vampy.

Meine mich zu erinnern. Dass die Mario brothers Serie immer um 6uhr und ähnliches lief. Konnte die Serie gefuehlt fast nie sehen obwohl ich ein frueh aufstehe war. Anscheinend immer verpasst…

1 „Gefällt mir“

die einzig gute Familie im Fernsehen waren doch die Bundys

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich habs auf jeden Fall immer morgens gesehen zur Milchschnitte

Oh ja die super mario Brothers super Show :rofl:

Das kann ich heute nicht mehr gucken. :see_no_evil:

du magst wohl Synchronschwimmen :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich war schon immer team 555 Nase und nicht Schuh

2 „Gefällt mir“

Das Spiel haben bei uns praktisch auch alle gefeiert.

8 „Gefällt mir“

Werner Beinhart ist auch ne VHS, die ich gefühlt damals min. 1x die Woche geguckt hab.

3 „Gefällt mir“

Teil 2 Propangasflöte!

2 „Gefällt mir“

Hier noch das einzig wahre Nickelodeon, nich der Dreck, der sich heute Nickelodeon schimpft.

1 „Gefällt mir“

Pete and Pete Beste

Ich hatte tatsächlich anfangs nie Nickelodeon, da wir es über Kabel nicht empfangen konnten, aber als ich dann bei meiner Oma übernachtete lief das immer in Dauerschleife :smiley:

2 „Gefällt mir“