Forum • Rocket Beans TV

Die achte Rocket Beans Arma Nacht

Moin Moin in die Runde,

bald heißt es wieder „Alle zusammen gegen einen virtuellen Feind!“, denn die Rocket Beans Arma Nacht geht in die achte Runde. Ich lade euch herzlich dazu ein, euch uns am 21.05.2022 anzuschließen, wenn wir als fiktive Nation Askeland im Auftrag der NATO das, von einer Militärdiktatur unterjochte, Kolumbien stabilisieren wollen.
Für weitere Infos zur Mission und der Hintergrundgeschichte besucht einfach https://slotlist.info/missions/8-rbtv-an.

Um euch an der Seite unserer erfahrenen Zug- und Gruppenführer ins Gefecht zu stürzen braucht ihr auch dieses Mal nicht viel:

  • Ihr benötigt Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon.
  • Ihr solltet Arma 3 schon einmal gespielt haben. Heißt: Die grundlegende Steuerung (wie laufe, ziele und schieße ich) sollte bekannt sein.

Wie könnt ihr mitspielen?

Auf slotlist.info müsst ihr euch lediglich mit eurem Steam-Account einloggen und euch einen freien Slot aussuchen. Die Slots für die RBTV Community sind durch „Nur für Community Mitglieder!“ gekennzeichnet.
Das RBTV Arma Nacht Team wird eure Anmeldung schnellstmöglich prüfen und freigeben. Und schon seid ihr am 21.05.2022 mit von der Partie.

Beachtet bitte vor der Anmeldung den Zeitplan, der ebenfalls auf https://slotlist.info/missions/8-rbtv-an zu finden ist. Der Ablaufplan ist für alle Teilnehmer verpflichtend.
Ich freue mich sehr darauf euch bei der 8. RBTV Arma Nacht als Mitspieler oder im Stream begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Tobi und das gesamte Arma Nacht Team

24 „Gefällt mir“

Cool. Arma Nacht ist immer spaßig.
Ist das dann das Mai-Event der Bohnen? Ist ja schließlich ein Samstag.

Tatsächlich ist die Arma Nacht nicht DAS Mai Event. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das macht es tatsächlich noch cooler. Der Mai scheint stark zu werden. Darauf könnte Steffen direkt mal wieder ne Runde mit nem verbuggten Panzer fliegen.

4 „Gefällt mir“

Geil, hab ich Bock drauf. Auch wenn ich leider noch nicht weiß, ob ich Zeit habe. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wie immer dabei! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Richtig Bock drauf :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wäre natürlich super, wenn Isi Zeit hätte. Wir brauchen einen Panzerschreck. :beanlurk:
So oder so: Ich hab Bock.

2 „Gefällt mir“

Psssst, Isi ist DMR in Bravo 1 :cat_knife:

3 „Gefällt mir“

Ich bin diesmal wohl eher der Isi-Schreck.
Hab ein bisschen Respekt vor dem DMR :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da flippe ich EINMAL einen Panzer und schon werden sie mir wieder weg genommen :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Die sind halt auch scheißteuer!!

2 „Gefällt mir“

Du hast ALLE Panzer kaputt gemacht! Die müssen jetzt erstmal wieder nachproduziert werden :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Immerhin sind so sämtliche Hasen auf der Map (zumindest vorerst) sicher, weil Steffen diese nicht mehr ins Panzer-Visier nehmen kann. :beansmirk:

Ohja ! da hätte ich auch mal wieder bock drauf :smiley:

neeeeiiin und ich bin nicht da. Wollte das erste mal mitmachen da die 7. ja niedergeddost wurde … dann bei der 9.! :smiley:

Ich habe unfassbar Bock mit @TetrisPie, @crts2407, Rukia und dem Rest vom Team durch die Gegend zu jagen und die Freude von Arma weiter zu verbreiten. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie macht auch wieder mit? Wohooo \ :beanpoggers:/ :beangasm:

Und auch in Rukias Team? D.h. wir haben eine offizielle RBTV-Sicht aus Rukias Team und werden somit von seiner beruhigenden, sanft säuselnden Märchenvorleseonkelstimme durch die nacht begleitet? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

COUNT ME IN :peepoTank:

1 „Gefällt mir“