Das macht es tatsächlich noch cooler. Der Mai scheint stark zu werden. Darauf könnte Steffen direkt mal wieder ne Runde mit nem verbuggten Panzer fliegen.
Geil, hab ich Bock drauf. Auch wenn ich leider noch nicht weiß, ob ich Zeit habe.
Wie immer dabei!
Richtig Bock drauf
Wäre natürlich super, wenn Isi Zeit hätte. Wir brauchen einen Panzerschreck.
So oder so: Ich hab Bock.
Psssst, Isi ist DMR in Bravo 1
Ich bin diesmal wohl eher der Isi-Schreck.
Hab ein bisschen Respekt vor dem DMR
Da flippe ich EINMAL einen Panzer und schon werden sie mir wieder weg genommen
Die sind halt auch scheißteuer!!
Du hast ALLE Panzer kaputt gemacht! Die müssen jetzt erstmal wieder nachproduziert werden
Immerhin sind so sämtliche Hasen auf der Map (zumindest vorerst) sicher, weil Steffen diese nicht mehr ins Panzer-Visier nehmen kann.
Ohja ! da hätte ich auch mal wieder bock drauf
neeeeiiin und ich bin nicht da. Wollte das erste mal mitmachen da die 7. ja niedergeddost wurde … dann bei der 9.!
Ich habe unfassbar Bock mit @TetrisPie, @crts2407, Rukia und dem Rest vom Team durch die Gegend zu jagen und die Freude von Arma weiter zu verbreiten.
@TetrisPie macht auch wieder mit? Wohooo \ /
Und auch in Rukias Team? D.h. wir haben eine offizielle RBTV-Sicht aus Rukias Team und werden somit von seiner beruhigenden, sanft säuselnden Märchenvorleseonkelstimme durch die nacht begleitet?
COUNT ME IN :peepoTank:
Kurze Frage:
Ich habe Shooter-Erfahrung (PUBG, Battlefield, CoD), aber noch nie Arma richtig gespielt (höchstens die DayZ Mod damals für Arma 2).
Reicht das erstmal zum Mitmachen an der Einführung und dem Event oder sollte ich mir das Game nochmal genauer anschauen und bei der 9. Nacht vielleicht lieber mitmachen.
Es gibt am Tag des Events eine kleine Einführung ins taktische Spielen, einmal vorher die Steuerung anschauen hilft aber.
Meine Empfehlung wäre da zum Beispiel MG Schütze.