Die Anno Konferenz am 27.04 ab 15 Uhr mit Nils, Simon, Br4mm3n, Jay & Dennis R

Warum werden die Votes denn nicht schneller ausgeblendet, wenn man beim Vote schon Ergebnisse sieht beeinflusst das das Ergebnis doch immer etwas

hate mon

Ich kann nicht verstehen warum die Leute Nils immer noch nach zahlreichen Konferenzen und G8 Gipfeln so lange unterschätzen? ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist dieses Lächeln…

4 „Gefällt mir“

Das wird ein Fotofinish an Simons Insel.

2 „Gefällt mir“

Das war sau knapp. 3 min und Simon wär weg in Sachen Einwohner

Simon sollte gewonnen haben - sagt eigentlich schon alles über die Organisation des Wettbewerbs aus.

3 „Gefällt mir“

Buuuuuuuh! Schiebung! Verlängerung! 1 Minute, bevor Simons Insel fällt!

Es war schon mehr als fair, Simon den Punkt für die schönste Insel zu geben, ohne, dass man die anderen Inseln überhaupt nochmal gezeigt hat.

man hätte echt die 5min noch geben können

Warum? Nur damit Simon Punkte verliert? Es hieß 21:30. Nils hätte auch früher schon angreifen können.

2 „Gefällt mir“

Wieso Schiebung? Sie haben eh ein, zwei Minuten überzogen.
Ende heißt Ende. Glück für Simon.

4 „Gefällt mir“

Man hat doch alle Inseln immer wieder gesehen. Und auch wenn ich hoffe dass Simon gewinnt konnte ich nur 1x für ihn stimmen. ^^

Aber es wär schon billig, wenn Simon jetzt gewinnen sollte. Er hat ja auch glaube ich 1 oder 2 Votes gewonnen. Ich weiß ja nicht, wie viel die jetzt zählen.

1 „Gefällt mir“

Die Vier sind von einer Spielzeit bis 22 Uhr ausgegangen, natürlich greift Nils da nicht schon um 20 Uhr an - haben wir doch gesehen wie doof das war für Brammen.

Es hat aber von Start weg 21:30 geheißen…

1 „Gefällt mir“

Ne, zweimal (bzw. dreimal) einmal über Twitch und einmal über YT (und einmal über die RBTV Website…).
:sweat_smile:

Ich meinte bei einer der Fragen :stuck_out_tongue:

Simon gewinnt.
Mark my Words :beangasm:

1 „Gefällt mir“

nils letzter is schon lächerlich

1 „Gefällt mir“

Nils 4. platz?!?!