Wartet ich hab nicht aufgepasst, wieso ist Christoph gleich wieder weggegangen?
Er muss noch fahren.
Wusste gar nicht, dass wir solche Fossile als Chatmods haben
Woher kennt Andreas Hameln und was hat er dagegen? Hab das bisher als relativ unbekannt in Deutschland kennengelernt?!
Ja, ich hänge hinterher
Vielleicht durch das Märchen vom Rattenfänger ^^
Und der Baron mag Ratten? Sounds strange!
Edith: Faktencheck, der Quastenflosser:
Für die Wissenschaft entdeckt wurde das erste Exemplar der Art am 22. Dezember 1938 von Marjorie Courtenay-Latimer, die leitend als Kuratorin (ab 1945 mit der Bezeichnung „Direktorin“) am East London Museum östlich von Kapstadt tätig war. Das Tier war von einem Fischdampfer unter dem Kommando von Hendrik Goosen in den Gewässern des Indischen Ozeans vor der südafrikanischen Küste nahe der Mündung des Chalumna gefangen worden.
Quelle-Wikipedia
Edith 2: Faktencheck: Warum heißt es Wendeltreppe?!
Eine Wendeltreppe (seltener Wendelstiege) in der Schweiz und alemannisch Schnegge bzw. Schnecke, ist eine gewendelte Treppenform (von Wendel „schraubenförmige Struktur“), bei der die Wegführung einer Helix entspricht.
Quelle-Wikipedia
Könnt mir mal jemand das konzept dieser sendung erklären bitte? Ich verstehe über haupt gar nichts.
Warum kommt der papst nicht aus italien, wenn 5-2 nicht nicht die zutat für backfisch ist. Fahrräder klingeln nach 5 uhr morgens schneller, höher weiter…
Mal im ernst, um was gehts da?
Ist quasi wir müssen reden ohne Thema und wechselnder Besetzung ^^
Kann es sein das Andreas in der Folge vielleicht ein oder zwei Bier zu viel hatte…?!
Ein Bier vor der fristlosen Kündigung ist die Stimmung, die ich für das Format brauche
Und genau das was der Zuschauer brauch, um zu wissen dass er noch bei den Anrufbeantwortern ist.
Du meinst zu wenig
Ja, so wollte ich es auch erst formulieren!