Was hat denn Andreas die ganze Zeit mit seinem “Stichwort”? Macht er irgendwen nach?
Danke dir Jetzt brauch ich nur noch Tipps, wie ich die ganzen Summenformeln im Kopf behalt.
Die Formeln und Gesetze sitzen.
Nur wenn ich ZrSiO4 les, dann is’ vorbei
Vermutlich, es kommt nur wieder keiner drauf. Stichwort: Harald Schmidt Stichwort: Ben
ok blauke war einfach, jetzt kommt der nächste schwierigkeitslevel
wer schafft es andreas und betrunken zusammen zu bringen
Drunkeas
joaa^^
ich würde sagen, andreas lallt-sch
ist ja schon die Summenformel - was bekommst du denn und was genau sollst du daraus machen?
Abor die Mirgos gommen doch nur aus Chemnitz!
Oder einfach Andreas Drinksch.
Kommt mir das nur so vor oder ist da extrem wenig Delay heute?
Kein Gehirn da um einzufrieren bei Lars.
Fabian hat grad Megabock.
Das Delay wurde irgendwann glaub ich generell reduziert. Die 30sec vom Senderstart gibt es glaub ich schon einige Zeit nicht mehr.
Ist mir noch nie so aufgefallen. Danke.
Der will bestimmt noch erleben wie sich der Abend bei Andreas noch so entwickelt um die Chance zu bekommen ihm wirklich nen Nackenklatscher zu geben
War ja ganz geil. Gerne wieder sowas wenn Programm ausfällt.
Ich fand die Show wirklich kurzweilig und unterhaltsam. Florentin ist wie immer ein Könner darin wenig aufregendes gut zu erzählen. Lars machte gleich von Beginn an gut mit. Andreas steigerte sich vom Gag-Reinwerfer zum Mitdiskutanten um dann am Schluss wieder auszusteigen ;).
Wechselte sich ab zwischen durchschaubaren Andreas-Gags, ernsthaften P&P-Antworten von Florentin und eigentlich ganz netten Anrufertalks. (Eigentlich waren alle Anrufer voll in Ordnung, kein Vergleich zu manch anderer Show, manchmal.)
Ein lockerer Zeitvertreib die “Anrufbeantworter”-Show. Für den entspannten Abend genau richtig. Hat Spaß gemacht
Stichwort: Lustiger Abend
Für eine Testfolge war das sehr unterhaltsam. Kann man ruhig öfters machen. Es wäre guter Ersatz für Wir müssen Reden. Ich wurde gut unterhalten. Die Anrufer waren auch klasse. Dazu hat man wieder neues von den Bohnen erfahren.
War beispielhaft - es hängt nach nem Schlaganfall im Oktober einfach das Gedächtnis hinterher.
Hier ginge es zB um den alkalischen Aufschluss und ich kann mich auf den Kopf stellen, es hapert wirklich einfach an der Fähigkeit zu hören „Zirkon“ und dann auch „ZrSiO4“ dazu im Kopf zu haben.
Ich bräuchte theoretisch eine Liste aller Stoffe und Verbindungen