Hänge etwas, aber Florentins Meinung, dass 100 Filme, die jeder kennt möglich ist, aber 100 Songs nicht ist… doch stark eingeschränkt.
Ich behaupte mal, dass 100 Songs der Musikgeschichte überhaupt kein Problem wären. Nur um mal von älter zu neuer zu gehen (und jetzt nur Bands):
Ray Charles, Beatles, Stones, ACDC, Madonna, Michael Jackson, Nena (zumindest in D), Nirvana, Eminem und das sind einfach mal nur 60 Sekunden Geschreibsel… Songs werden halt genannt, dann findet die auch jeder auf YT oder co
Und dann kann man die halt beurteilen, zack, Show ist möglich
Ich weiß aber nicht, ob jetzt gerade die zu den 100 gehören, die „allgemein“ bekannt sind Da würde ich doch etwas mehr… Größe erwarten, die bei den Songs nun nicht unbedingt üblich ist. Meist sind es doch eher 1-Hits, oder Summer-Hits, die dann nie wieder auftauchen.
Es geht ja auch eher um journalistische Aufarbeitung und da würde walla-walla-bing-bang von 1-hit-wonder-boyband in meinen Augen nicht dazugehören. Und ja, bei Musik versteh ich keinen Spass
Hatte Sofia eigentlich keine Lust über Arschhaare zu reden oder warum ist sie nicht dabei? Und warum reden da nur Jünglinge über Arschrasur? Nur weil sie einen Bart haben?
Es geht ja nur darum die Songs zu kennen^^ und so inflationär wie die scheiße halt zu den Ereignissen gespielt wird hat bestimmt schon jeder schwarz und weiß, 54 74 90 2010 oder was weiß ich schon gehört ^^
Naja, gut Meinen tat ich eher, dass 100 Songs, die jeder kennt, weil er groß/gut war
Edith: Aber du hast natürlich recht, die meisten Songs würde jeder Mensch kennen. Aber willst du dir dazu eine journalistische Aufbereitung anschauen? Da ist verdammt viel Kreativität gefragt, um das interessant zu machen
Ich frage mich warum er überhaupt weg war, er war schließlich bis Mittwoch 23 Uhr auf Sendung. Ist dann Donnerstag irgendwo hin um dann wieder Freitag nach Hamburg zu fahren ^^ an seiner Stelle wäre ich gleich dort geblieben